Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 10:22
Es sind Ferien und schon hab ich Zeit für ein Fanart XDD Meine Schule macht grad echt Stress und ich denke der bleibt noch ne Weile... alsooo muss ich die Ferien auskosten *__*

Hier ein Halloweenpic *u* Bissl verkrüppelt denke ich, zumindest mag ich Arme und Beine nicht, aber naja wenn mans nicht übt wird mans auch schwer lernen XP

HAPPY HALLOWEEN ^____^

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Besucht mich doch mal auf auf meinem Artblog - RainyDays :3
Würde mich freuen (*^u^*)

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2015-10-18T16:59:52+00:00 18.10.2015 18:59
Wow
Von:  IceOrchid
2011-03-25T18:36:01+00:00 25.03.2011 19:36
Stimmt, Übung macht den Meister. Aber so viel Übung brauchst du nicht mehr, da Die Proportionen doch schon sehr gut aussehen.
Ich mag die Colo an diesem Bild sehr gerne. Es besitz einen guten Schwung und die Kürbisse sehen echt klasse aus.
Sehr schöne Glanzpunkte. *.*
Von: abgemeldet
2010-11-17T21:28:22+00:00 17.11.2010 22:28
hahaa miss pumpkin =) nice
Von:  Chiwabchichi
2010-07-11T22:19:29+00:00 12.07.2010 00:19
omg omg omg omg ...
halloween
mein absulutes lieblings fest und dazu deine zeichnung die so hamma hamma schön ist ;_;

und ich gebe pan in allem recht *O* omg so unglaublich hamma schön
ich liebe dieses bild *________*
Von:  o-chagashi
2010-04-28T18:24:17+00:00 28.04.2010 20:24
favo favo favo!!!! Ich würde ja zugerne mehr über den Chara wissen. Super toll geworden
Von:  Pan_
2010-02-27T19:38:49+00:00 27.02.2010 20:38
oha xD sry wegen den rechtschreibfehlern ^^"
Von:  Pan_
2010-02-27T19:38:30+00:00 27.02.2010 20:38
wahnsinn... ... Ich frag mich ganz ernsthaft, ob ich jemals so gut sein werde... Macht mich einerseits irgendwie ein bisschen traurig xD! andererseits is es so richtig schön zu sehen, dass man sowas zustande bringen kann ^_____^
ohne zu übertreiben. (wirklich nicht übertrieben o.o das Talent is so richtig beneidenswert)

<< gib mir mal dein T-shirt
*schnääuuz* *rotze abschwisch*
<< da .. hast du wieder T__T danke!

Orange und Lila passen so göttlich gut zusammen und das kommt hier so sehr zur geltung *__*
Wie lang braucht man eigentlich für sowas. Sieht so richtig schön aufwendig aus o.o!
Ka ob es beabsichtigt war, dass die Falten wie Knitterfalten aussehen, aber das sieht genial aus. Gibt ihr was wildes.
Sie sieht ohnehin so aus, als würd sie sich auf nen Kampf vorbereiten. Is ja in dem Blick vorallem zu sehen.
*__* so ausdrucksstark.
Und zu den weißen Haare rote Augen zu machen, verleiht dem Bild noch zusätzelich nen Tick helloween. Sowas vampirmäsiges. (obwohl ich vampire nich mehr so mag - sind zu mainstream geworden u.û)
Ooooh und und und und! Ich mags voll wie die Kürbise Baumeln.
Von den Haaren mal ganz zu schweigen o.o! *________*
Die is soooo süß xD
Die Pose, kurz vor dem Abflug, genial!
xDD Auf auf zur Waldburgisnacht!
höhö :]
Von:  SunnyMelon
2010-02-27T17:43:57+00:00 27.02.2010 18:43
deine bilder sin echt hamma geil^^
Von: abgemeldet
2009-11-11T19:32:42+00:00 11.11.2009 20:32
coole zeichnung
Von: abgemeldet
2009-11-04T13:13:32+00:00 04.11.2009 14:13
wow;das bild ist dir echt sehr gut gelungen.(:
ich mag es wie du deine bilder colorierst.*__*
super toll.:D