Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2009 18:17
Yaaaay!
Noch ne Postkarte.
Was für späte Stunden.

Wir befinden uns im HAus einer englischen Adelsfamilie.
Charles, von allen (immer noch) Charly gerufen, feiert seinen 250. Geburtstag.
Seine Familie ist eine der bedeutensten Vampirfamilien Englands und zu der Feierlichkeit sind sämtliche Vampire von Rang und Namen anwesend.
Dazu gehört auch Ryu´ha, der Sohn eines hoch angesehen, ägyptischen Vampir-Clan-Oberhauptes.
Er und Charly haben sich beim Studium kennen gelernt.

Ryu´ha begrüßt Chrales mit dem Biss ins Handgelenk. Eine feine Form, seine Zuneigung zu bekunden. Charles weiß das, was ihm die Röte ins Gesicht steigen lässt. ^^

Ich finde eben, es muss nicht immer der Biss in den Hals sein oder? ^^

Die Karte is leider schon vergeben ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Musik:
Tired- Schiller

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Deera
2010-06-29T17:51:00+00:00 29.06.2010 19:51
das bild ist toll und hat irgendwie was intimes.
Von:  Espa-cha
2010-02-09T10:51:31+00:00 09.02.2010 11:51
Die ist supersexy.. ay... <3
Der linke hats mir angetan, erinnert mich an einen meiner OCs.. X//D
Von:  kleineAlexiel
2009-11-21T19:11:43+00:00 21.11.2009 20:11
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
das is soo toll wishi xD
ne im ernst ich steh total drauf, der kleine hat sau den süßen gesichtsausdruck un der vamp is auch total cool, muss sagen das ganze noch aquarell un..ka hastrs halt einfach drauf xDDD
Von: abgemeldet
2009-10-22T17:40:41+00:00 22.10.2009 19:40
Toll !
*begeister ist*
Das Bild ist echt super
Von:  Hotaru_chan
2009-10-19T18:59:09+00:00 19.10.2009 20:59
cooool *-*
Von: abgemeldet
2009-10-18T15:28:36+00:00 18.10.2009 17:28
süß^^
sieht so ähnlich aus wie ein Handkuss
Sehr shöner zeichenstil
Von:  ShinyaKirishima
2009-10-17T21:32:46+00:00 17.10.2009 23:32
wow
*staun*
du kannst echt geil zeichenn das muss man dir lassen
*aus dem staunen nicht mehr komm*
Von:  Kris18
2009-10-17T16:41:12+00:00 17.10.2009 18:41
uwwwww
wie schön ^^
Von:  m-u-ll-e
2009-10-17T16:31:30+00:00 17.10.2009 18:31
Oh, der linke Typ guckt aber lecker XD Du hast es sehr gut getroffen.
Von: abgemeldet
2009-10-14T20:18:28+00:00 14.10.2009 22:18
omg ist das toll x3
kannst du mir beibringen wie man so toll zeichnen kann x'D
wirklich hammer gezeichnet :O