Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aja   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 14:16
...torawareta gensou wo kowashi

Don't cry, destroy these captured illusions

Beatrice the Golden Witch aus "Umineko no Naku koro ni"
Ich bin in letzter Zeit ein wenig Higurashi/Umineko besessen^^;
Ein grauenhafter Thriller, eine Hexe und goldene Schmetterlinge die es eigentlich gar nicht gibt....was will man mehr XD

http://www.youtube.com/watch?v=IWlVgLddY3o&feature=

Tja, also bei dem Meer musste ich an die Scene denken wo Shannon Kanon fragt ob das Meer blau oder schwarz ist...für ihn war es schwarz für sie dunkelblau ;_;
Ich weiß zwar noch nicht warum Beatrice weint, so traurig ist sie bis jetzt nur im anime Opening vorgekommen, aber so ist sie mir viel sympathischer :)

Ich hoffe man kann erkennen, dass die Punkte (bzw. Schmetterlinge) aus ihren Tränen kommen.
Die Schmetterlinge sind Illusionen, ich habe versucht sie etwas durchsichtig und gleichzeitig leuchtend zu machen :)
Themen:
weiblicher Charakter, Higurashi no Naku Koro ni, Umineko no Naku Koro ni

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
SAI

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-san
2013-04-26T22:15:41+00:00 27.04.2013 00:15
Es ist wunderbar :) Ich finde den Titel sehr gut gewählt *Fangirl-Umineko-Fahne schwenk* Sehr schöne Idee übrigends, die Sache mit den Schmetterlingen :)
Von:  K-I-M-I
2011-07-29T06:06:13+00:00 29.07.2011 08:06
♥ Es ist perfekt ! *ehrlich*
Von:  Morgiana
2010-09-26T12:42:35+00:00 26.09.2010 14:42
Ahhhw, Beatrice, ich liebe diese Frau!
Sakutaro ist aber auch niedlich, so ein Plüschtier das an Koon aus Bleach erinnert xD ...
Ich mag die Atmospähre des Bildes *_*

*gespannt auf die 2. Staffel wart*
Von:  Fynnie
2010-06-01T10:33:58+00:00 01.06.2010 12:33
*umfall*
ich liebe es *___*
*dich verehre*
Von: abgemeldet
2010-01-23T17:42:50+00:00 23.01.2010 18:42
uuuuuuuh *o* wie toll is das denn
ich wär schoin tausendfach gestorben xD bei den tränen, den schmetterlingen, dem sonnenuntergang und ka XD einfach alles ist faszinierend an dem bild >w<
Von:  Ayaka-Higurashi
2009-12-05T13:00:51+00:00 05.12.2009 14:00
Ich finde da kommen sehr gut ihre Traurigkeit rüber. Aber auch wirkt sie irgendwie einsam rüber finde ich.
Von:  SchnitzelTrinchen
2009-11-08T19:08:09+00:00 08.11.2009 20:08
Beato, don't cry Q__Q

Joa, seitdem Eva-Beatrice aufgekreuzt is, kommt mir Beato voll symphatisch vor ^__^
Sie is richtig jut gelung, aber ich wär nich selbst mit den Tränen und Schmetterlingen gekomm, danke für den Hinweiß xD
Von:  BerserkHealer
2009-10-22T09:36:15+00:00 22.10.2009 11:36
Ok als übelster Umi und auch Higu-Fan muss ich hier nen Kommi ablassen..
Genial.
Wunderschön umgesetzt und ich muss sagen Beato erinnert da an EP 5~
Von: abgemeldet
2009-10-11T22:56:20+00:00 12.10.2009 00:56
Das ist wunderschön geworden. ISt hübsch Beatrice mal anders zu sehen.
Von:  Jitsch
2009-10-01T19:57:04+00:00 01.10.2009 21:57
Whoa, beeindruckendes Fanart! Vor allem das Meer mit dem Sonnenuntergang und die goldenen Schmetterlinge sorgen für Stimmung, aber Beato ist dir auch ganz wunderbar gelungen. Dass sie so traurig aussieht, gefällt mir auch. Sie ist dir wirklich wunderbar gelungen. Bin mal gespannt, ob wir von ihr in der Serie nochmal so einen Gesichtausdruck zu sehen kriegen XD

Jitsch*