Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 18:47
Hiiiho :D

Uuuuuh ok, ja. WB Fireangel Merchandise. Also ich habs in 600 dpi vorsichtshalber, aber es nicht nur unbedingt für das Poster, ich hab mich wie viele andere auch in die Tasche verguckt *__* Das können dann die Veranstalter entscheiden, was besser passt, wenn es ihnen gefallen sollte. Lieber mehr dpi, als zu wenige, aber mein PC hat dabei gelitten XD

Ich habs zuerst mit Copic coloriert und es sah SO toll aus! Und dann kam mein Scanner ;___; Da hatte die blonde (Copicfarbe Buttercupyellow) plötzlich rosa Haare... also hab ichs nochmal mit GT überarbeitet.

Ach ja, eigentlich soll das Ai und Tara darstellen, weil ich gesehen hab, dass es wirklich noch keine ausgearbeiteten Bilder von ihnen gibt Oo Aber ir war das Design etwas zu schmucklos, deshalb hab ichs etwas aufgepimpt. Tara erkennt man kaum mehr.... auch wenn ich jetzt jemanden damit auf die Füße trete: ich versteh nicht, warum Tara unweiblicher von ihrem Auftreten her ist als Ai... nur weil man die Dominante in der Beziehung ist.... aber wenns zu weit weg vom ursprünglichen Design ist, kanns ja auch jemand anderes sein ^^;

Ich hatte zwischendrin so ne Phase, wo ich das Bild ganz schlimm fand. Ich wollte es am liebsten ausdrucken, zerknüllen und symbolisch in den Müll werfen .___. aaah ich hasse solche Phasen... da ist die Wahrnehmung voll verschoben und man fragt sich "ALIENS? Wie konnte ich so blind sein, das nicht zu checken, dass ich nur Scheiß zusammen gekritzelt hab????"

Ja egal, also danke schon mal für Kommis und Kritik oder was ihr mir sonst so geben wollte (ich warte noch auf meinen Porsche...will jemand?) XD *alle drück*
_______________________________________________________________
Edit: Yeah, ich hab eine 4!!!!
Ich zitiere: "Neid ist die größte Form der Anerkennung, die man bekommen kann" Dem Zitat schließ ich mich mal an und fühl mich geschmeichelt :D

Waaaaah XDDDD Ich hab noch eine zwei drei (XD) 6!!!!! Kommt Leute, gebts mir richtig!
Jetzt übertreibt ihr aber...das macht man bei Kyoko-Taide und Kotoko oder so- aber ich??? Irgendwas hab ich wohl bei dem Bild wohl echt richtig gemacht XD

lG suena
Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

:D:
Danke an Dina, dass sie immer mit geguckt hat, was ich verbessern kann

:(:
Alle mal Asaki_Lux winken...sie geht für einige Zeit aus Mexx *heul* werd dich vermissen!

Zeit:
etwa 30 Stunden...dabei hab ichs nichtmal fertig gebracht, meine Geburtstagskarten zu öffnen...die liegen noch fest verschlossen auf einem Stapel XD

<3:
für unsere wenigen Männer unter uns was zu gucken XD

huch:
also ich hab beim Zeichnen an Mr. Oogie-Boogie höchstpersönlich in seiner ganzen Pracht gedacht, weil er ja großer Shojo-Ai-Fan ist... aber: werdet nicht wie all meine Bekannten und denkt ich hab mit jeden (halbwegs) lebenden Wesen eine Affäre -.- *gerade wieder geschädigt*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-09-13T22:31:13+00:00 14.09.2009 00:31
das bild is voll geil*____*
mach weiter sou <3
1geb+favo mach x3
Von: abgemeldet
2009-09-06T13:28:44+00:00 06.09.2009 15:28
Hey, das Bild ist dir gut gelungen.

PS: schau doch mal bei mir rein.
Von:  Lodemai
2009-08-29T14:09:32+00:00 29.08.2009 16:09
O.o
versteh mal einer die Leute die 6er vergeben -__-
Wahrscheinlich brauchen die so was Ö_ö
Das Bild ist wirklich wunderschön!! Super Colo!!
Einfach toll geworden <3
Von:  Aglo
2009-08-23T18:52:23+00:00 23.08.2009 20:52
WOW.... wieder mal ein wunderschönes Bild von dir!^^ Ach ich liebe wie du Zeichnest und Colorierst!^^ Hab erst jetzt gemerkt das du was hoch geladen hast. Sorry das ich nicht früher kommentiert habe. -.-' *dafür kannst du mich schlagen XD* Weiß du ich habe etwas gemerkt oder bessergesagt was endeckt, du zeichnest irgendwie nie die Finger einzeln sonder machst sie i-Wie zusammen... >_> , warum zeichnest du sie nicht einzeln? Wundert mich nur gerade.
Alles ist wirder mal hammer geil geworden, und wirklich sexy... da haben die Männer wirklich was zu kucken ;P
Hab dich lieb, schnuckel!!!^-^
Liebe Grüße
Aglo Aros *küsschen geb*
Von:  Eisbeere
2009-08-19T09:36:21+00:00 19.08.2009 11:36
Die Mädchen sind sehr hübsch. Die Blondine hat mir einen bisschen zu argen Schmollmund. Dafür find ich den ganzen Gesichtsausdruck der anderen umso toller.
Was mir auch sehr gefällt ist dein Stil, Körper zu zeichnen. Die Körper sehen sehr filigran und ästhetisch aus. Gerade auch diese spitzen Knie und Finger gefallen mir sehr gut.
Und die Colo ist toll. Du hast richtig schöne Farbverläufe und Schattierungen hingekriegt.
Von:  azara
2009-08-17T20:27:38+00:00 17.08.2009 22:27
die colo wirkt schön sanft, das gefällt mir!
Von:  RaTiger
2009-08-17T13:19:47+00:00 17.08.2009 15:19
ich bin mal so sozial und gebe dir keine 4 oder 6 NEIN ich gebe dir eine 5 xDD Nein scherz^^ ich hab dir ne Eins gegeben, weil ich das Bild wirklich gut finde <3
die Outfits sind wirklich der Hammer!
Ich mag die Augen sehr *-*
Mach weiter so x3333
Von:  BloodyAugust
2009-08-16T11:43:52+00:00 16.08.2009 13:43
das ist sehr hübsch geworden und unter allen Einsendungen, wäre das mein unangefochtener Favourit *nick*
Die zwei sind dir toll gelungen, dein Stil gefällt mir auch sehr und die Colo ist der wahnsinn.
Von:  Zoria
2009-08-16T09:08:24+00:00 16.08.2009 11:08
wow liebes
das bild ist ja der hammer
ich denke, das ist bisher dein bestes ^^
einfach nur super schön und sexy
die beiden sehen klasse aus ^^
Von:  Velunja
2009-08-16T06:55:08+00:00 16.08.2009 08:55
Uff vor neid erblass ^o^
Das is ja mal Meega super süß
1 geb und Fav^^
weiter so