Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toast   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 17:16
WTF???
AL??
Im Ernst?? Jetzt bin ich total baff! Ich hatte schon die Startseite offen, keine Kommentare und die ersten vier Al'Bilder die ich gesehn hatte sahen so verheissungsvoll und toll aus T///T~ Ich habs eigentlich von abgemeldet vernommen dass ich AL bin, ich hätts gar nicht gemerkt ö.ö"

Jedenfalls DANKE DANKE DANKE an alle die für dieses Bild gestimmt haben! Ich schätze es gibt einige die der Meinung sind, es wär nicht ALwürdig - ich bitte um Vergebung!
<3 gawd, danke^^ Mein erstes AL.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Hat wer bock den Outlines hier Farbe zu verleihn?

Ich mags eigentlich sehr, hat auch lange gedauert. Vorallem weil ich nicht wusste was ich eigentlich zeichnen sollte. So entstand ein Drachenähnlicher Phönix. Oder Greif.
Ka was es denn nun ist <3


Achja!
Warum das Wasserzeichen?
Das Feuerzeichen ist auch da, und eigentlich wollte ich alle Elemente einbringen, naja, nicht geschafft xD; Schade dass das Wasserzeichen so raussticht im Vergleich zum Feuer. Nehmts einfach so, dass Wasser Feuer auslöschen kann, und Hitze Wasser auflösen kann, also ein Spiel zusammen, so wird der Herr der Flammen auch zum Lord des Wassers. Tüdeldü~


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1611474/
Hier noch eine wunderbare colo von abgemeldet. Bitte schaut rein :D
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
1 Woche Campingferien

~Ich:
LIEBE EUCH.

~Ich:
werde Aiko nie wieder "Verwöhntes Gör" nennen xD

:


STATUS:
VERKAUFT

Beschwerde


Kommentare (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-14T18:51:57+00:00 14.03.2010 19:51
das hat dich bestimmt viel mühe gekostet ich bin beeindruckt *_*
ich finds echt wunderschön^^
Von:  Clair_de_Lune
2010-01-07T18:26:12+00:00 07.01.2010 19:26
OMG sied das geil aus ech
wow 1++ favo
einfach toll..
Von:  Nadda
2009-10-29T09:35:58+00:00 29.10.2009 10:35
way das bild is klasse x3
Von: abgemeldet
2009-10-29T09:25:02+00:00 29.10.2009 10:25
Wow..
ich bin beeindruckend von diesen vielen Details *-*
Wow...
also..
woooow ö.Ö
sieht echt nach Arbeit aus xD
Von:  Ayumi_X_Hamasaki
2009-10-16T23:31:16+00:00 17.10.2009 01:31
einfach nur genial
*-*
Von:  madame_pestilencia
2009-10-16T18:47:32+00:00 16.10.2009 20:47
wow, verdammt gut!!! 1+!!!
Von: abgemeldet
2009-09-04T23:01:49+00:00 05.09.2009 01:01
Hammer geil *_*
Von:  Jondy
2009-09-02T09:16:33+00:00 02.09.2009 11:16
ganz schöne Detailarbeit. :) Ich glaube soviel geduld hät ich bestimmt nciht..sieht wirklich gut aus. weiter so.
Von:  DarkVampireLadyLuna
2009-08-31T18:33:57+00:00 31.08.2009 20:33
cool. könnte aber etwas farbe gebrauchen.oder?
Von:  Dyon
2009-08-26T20:16:02+00:00 26.08.2009 22:16
Farbe? Warum so siehts aus wie eine professionelle Tattoo Vorlage! XD