Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimmermehr   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 19:02
Darf ich vorstellen: das ist der Vampir Laffayet, der nach einem vollen Jahrhundert wieder auf freien Fuss kommt...
(Er ist die Hauptfigur aus einer meiner Geschichten)
Ich hoffe man sieht seiner Mine an was er gerade durchmacht^^
was meint ihr?

(Die weißen Flecken sind übriegens Schneeflocken)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minekin
2009-12-15T19:29:57+00:00 15.12.2009 20:29
ich find deine bleistift zeichnungen am schönsten!
Von:  Wolfstraum
2009-10-29T18:33:53+00:00 29.10.2009 19:33
woah du machst wunderschöne sachen.
vampire werden viel zu oft "typisch" oder iwie "verkitscht"(XD)
dargestellt aber deine motive = WOW
hast nen neuen fan, freu mich über mehr
LG Elena
Von: abgemeldet
2009-09-05T08:58:32+00:00 05.09.2009 10:58
wow das sieht ja wirklich toll aus!! man erkennt ihn wirklich gut, und auch dass er sich wohl noch nicht so ganz wohl fühlt^^

1geb und favo^^
Von:  So-Wa
2009-09-04T15:34:52+00:00 04.09.2009 17:34
ich kann mich nur wiederholen,
zu wenig favos und kommis und blablabla,
also wieeeeeder,
ich mags,
es ist wirklich toll geworden <3
besonders die pose einfach toll
Von: abgemeldet
2009-08-18T16:17:05+00:00 18.08.2009 18:17
hey hey!^^ also das bild is cool, schade., dass er jetzt doch keine langen haare hat, die klamotten hätte ich mir noch ein bisschen verrüschter gewünscht und irgendwie gefällt mir sein oberkörper nicht wobei ich auch bei langem starren nicht sagen kann, was es ist.irgendwie ist der zu groß oder die schultern zu schmal.... ich weiß es nicht genau. ach und die finger sind ganz schön wurstig, findest du nicht? mach ihm doch schöne lange blutverschmierte hände...;-)ansonsten wäre das als illustration zur geschichte schon mal wunderbar! der gesichtsausdruck ist echt gut!
Von: abgemeldet
2009-08-10T21:20:30+00:00 10.08.2009 23:20
Also, seinen Gesichtsausdruck hast du super hinbekommen, muss ich sagen. Er sieht so aus, als ob er sich vorher überhaupt nicht an die Welt draußen erinnern konnte und fast Angst davor hat. Aber man sieht in seinen Augen und in seiner Gestik, dass ihn auch etwas nach draußen zieht und dass er lange einsam war.
Die Proportionen passen alle, und mir gefallen vor allem diese vielen Details an der Kleidung, das zerissene Hemd und die Art, wie du die Kleidung schraffiert hast.
Und ich mag den Ast am Rand, der sieht sehr realistisch aus ;)

lg
Von:  -RenoKiribani-
2009-07-27T20:34:13+00:00 27.07.2009 22:34
Wow, das ist irre. Richtig super!
Von:  ZombieOnTour
2009-07-27T18:14:08+00:00 27.07.2009 20:14
Boah ist das bild geil *___* hammer. Ich weiß, nicht sehr konstruktiv XD ich mags auch, dass da so viel weiß ist auf dem bild. Ich weiß nicht. passt irgendwie. So nach dem Motto, es ist ungewiss, was noch kommt. XD wahrscheinlich hat das auch keinen sinn und ich interpretier einfach zu viel.
Ich mag seinen Blick. der ist toll ^^ ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen T__T *eins geb*
Von: -LokiLaufeyson-
2009-07-27T17:23:34+00:00 27.07.2009 19:23
Sehr schönes Bild ^.^
Den Satz "Endlich frei" würd ich auch am liebsten sagen X3
(geht aber nich. Bin nich frei)