Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 08:24
YA-HA!!! ^_________^

Ich häng voll im Stress und habe an diesem Bild deshalb ca. einen Monat immer nur ein bisschen weiterarbeiten können ^__^
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die Glückwünsche zu ZdM/ Geburtstag und die lieben Kommis und Abos, die ich jetzt im Laufe der Zeit bekommen habe #^_______^#
Wenn ich mich bei irgendwem noch nicht zurückgemeldet habe, dann tuts mir leid, ich habe es wohl mit der Zeit vergessen und es ist dann untergegangen @.@'

Zum Fanart:
Eyeshield 21 ist ein American Football Anime und leider nicht so bekannt in Deutschland, den Manga gibs auch garnicht hier (...oder?) und wie ich erfahren habe, ist auch seid geraumer Zeit der Manga in Japan zu Ende gegangen. Ich kenne das letzte Chapter noch nicht und wollte erstmal den Anime zu Ende schauen. Leider umfasst dieser nicht die ganze Mangastory und lief auch schon vor paar Jahren. Eine Fortsetzung wäre echt cool!

Vorher hatte ich mich auch nie richtig mit American Football befasst, als mich aber mal eine Freundin zu einem Spiel mitnahm (da ihr Freund selbst gespielt hat) fand ich es doch ganz interessant und habe dann nach einem Anime gesucht und da wurde mir ES 21 regelrecht vor die Nase gehalten, da er auf onemanga, eigentlich auf vielen Seiten, schon irgendwie relativ beliebt ist und ich wissen wollte warum ^^

Und wegen Hiruma Yoichi lohnt es sich allemal. :3
(Sein Seiyuu ist echt klasse x) )
Als ich mit dem Anime anfing, möchte ich ihn irgendwie nicht leiden, sein Aussehen ist auf den ersten Blick schon irgendwie abschreckend, aber je öfter vorkam, desto deutlicher wurde mir, was für ein interessanter Chara er doch ist. Er ist wirklich der Demon in Person, auch auf lustige Weise. Ich lach mich immer kaputt, wenn er wieder mal andere verarscht xD Und er schafft es immer seine Mitspieler zu motivieren, egal wie xDD
Ist eben der perfekte Boss ;D
Ich bin schon fast der Meinung, dass er einer der tollsten Charas der Animewelt ist. (Alle kenne ich leider nicht, aber bis jetzt finde ich es noch so ^^)
Irgendwie klingt meine Beschreibung nicht so besonders, am besten schaut euch den Anime an ;D

So, ich geh jetzt mal weiter Japanisch lernen, am Mitwoch habe ich nämlich den letzten Test (vor der Abschlussprüfung) und muss ihn mit mind. 40% bestehen... also machbar ist es schon, aber ich bin im Moment etwas unmotiviert um zu lernen... es macht mich traurig zu wissen, dass immer mehr von meinen lieb gewonnenen Kommilitonen mit dem Sprachkurs aufhören, oder in einem Jahr erst wieder einsteigen, weil ihnen Prozente fehlen, ist echt hart x/
Nach und nach gehen alle v.v

Also dann, liebe Grüße :D
Yaoumi-ji

P.S ich hätte auch gerne jetzt Sommerferien, aber ich muss noch einen Monat durchhalten T.T

... ^__________^
~ Bis dann hoffe ich mal ~

Video > funny scene x3
Themen:
Eyeshield 21, Dämonen, Sport

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Charaktere:
Hiruma Youichi

:
Nach seinem Kopf habe ich eigentlich nur rumgeschmiert xD Ich glaube die Perspektive habe ich auch nicht ganz getroffen oder? Wenn ich das Bild nämlich spiegele, sieht alles komisch aus xD

:
Ich schreibe zu viel, liest das hier überhaupt jemand xDD

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SlamDunk11
2010-02-04T16:30:45+00:00 04.02.2010 17:30
Q___________Q
das beste Hiruma-FA, das ich ueberhaupt gesehn hab!!!
Wah ich liebe diesen Kerl und dafuer beneide ich dich,dass du ihn so herrlich hinbekommen hast >/////<
1+favo!
Antwort von:  KF_Mira
23.10.2013 19:04
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Echt der Hamma!!!
Von: abgemeldet
2009-09-30T15:36:50+00:00 30.09.2009 17:36
Wie genial. ö__ö'
Von: Niela_DeAhrel
2009-08-10T20:55:40+00:00 10.08.2009 22:55
Hiruuuuumaaaaa~! |D~~ *schmacht*
Die Pose und der Lichteffekt sind echt klasse gelungen... und sein fieses Lächeln auch! YA-HA! ^^
Von: abgemeldet
2009-07-10T09:21:28+00:00 10.07.2009 11:21
Hiruma!!! Vielleicht hast du ja recht das ES 21 in DE nicht so bekannt ist... ich hab denn manga im 4 tagen gelesen... das ist mir schon seit ner ewigkeit nicht mehr passiert.
Und der Bild ist voll cool. (Ich glaube, wenn jemand was anderes sagen wurde, konnte man passiern das er im schwarzen Buchlein kommt.)
Aber echt... der Bild ist schon. Nicht perfekt, aber man sieht das du den Kerl lieb hast.

lg XD
Von:  Saboten
2009-07-05T11:18:53+00:00 05.07.2009 13:18
Der Manga ist höchstens erst seit einem Monat zuende. ö_ö Das letze Kapitel kam irgendwann Mitte Juni raus. Also, das war noch ziemlich aktuell. xD

Das Bild finde ich genial, die Pose und die Farben geben Hiruma wieder. So richtig Commander from Hell, aber auch heldenmäßig. Eine gute Mischung. :D
Von:  Morineer
2009-07-04T22:52:23+00:00 05.07.2009 00:52
Ich liebe Hiruma!
Er ist super!
Genau so wie das FA! Es ist wirklich super geworden!
Ich liebe die Farben und die Perspektive (bin voll neidisch, ich kann das nämlich nicht xD).
Das ganze Bild ist einfach nur super!
Ich tu es mal dreisterweise zu meinen Favos, jaaaa?
MFG Mamori_91
Von: abgemeldet
2009-07-03T16:28:52+00:00 03.07.2009 18:28
das bild ist auch ma wieder der hammer yaoumi-ji ich wünsch dir wegen den test alles gute ^^
und ich hoffe du machst weiter sone tollen bilder
Von:  Lyschko
2009-07-01T15:50:34+00:00 01.07.2009 17:50
sau gut O___o
*love hiruma xDD*
ne ehrlich super geworden!
Respekt!
Von: abgemeldet
2009-07-01T15:04:19+00:00 01.07.2009 17:04
WOW. °.°
echt tolles un auch sehr schönes bild. *eins plus mit sternchen geb*
Von:  Kureimeiji
2009-07-01T12:46:47+00:00 01.07.2009 14:46
Wow! Ich bin zutiefst Beindruckt! Hammergeiles Bild! Hiruma wäre stolz auf dich! *naya stolz^^ du würdest einen Positiven Tritt von ihm kriegen XD*