Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 18:21
Ich bin hier über die Darkwing Duck-Abteilung gestolpert!
Da musste ich einfach was dazu beitragen <3
(ist also mein erster Versuch nen Darkwing zu zeichnen-> Gnade! XD)

Die Pose ist jetzt nicht übermäßig anspruchsvoll, aber bei Darkwing geht's schon los: Er hat Hände!...und ich kann nur Krüppelhände...*heul xD*
Deshalb hab ich für's Erste alles hinter seinem Cape versteckt.^^" Muss mich an was Anspruchsvolleres, sprich vor allem Hände, erst langsam rantasten. XD
Krieg ich das hin, gibt es vllt weitere Fanarts zu Darkwing & Co.

Was bei der Colo anders ist, ist die Art der Schattierung
Mit meiner regulären Schattierungsmethode hat mir noch was gefehlt...Darum hab ich neben den Weichen noch harte Schatten gesetzt. So passt es besser. ^^b

Edit: Vielen Dank für's AF! x3

Themen:
Darkwing Duck

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Darkwing Duck

Zufrieden?:
Jaa, mal was ganz Neues! XD Ich bin mit was zufrieden, was ICH gezeichnet hab! XD

trotz der Einfachheit:
mag ich es wie er sich in seinen Umhang mummelt x3

im HG:
ne verkorkste Silhouette von St. Erpelsburg XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thundercracker
2010-08-18T16:36:31+00:00 18.08.2010 18:36
Let's get Dangerous~

da bekommt man richtig lust >D
tolles bild,schön duster die farben sind toll,sowie ausstrahlung etc. so wirkt wie ein gefürchteter gegener gegen alle Bösewichte..
*räusper* hehe

mfg Negs
Von: abgemeldet
2010-07-05T10:55:28+00:00 05.07.2010 12:55
zwo eins risiko
Von: abgemeldet
2010-03-13T21:11:37+00:00 13.03.2010 22:11
Darkwing Duck in seiner besten Form - unantastbar - alle Gefahren abwenden - er als Warnschild - zeigt Stärke - motivierend für diejenigen die sich im Hintergrund halten. excellent
Von:  Daya
2010-01-25T14:39:17+00:00 25.01.2010 15:39
das sieht sooooooo Cool aus *daumen hoch* ^,^/")*
Von:  Yuugii
2009-12-21T17:28:22+00:00 21.12.2009 18:28
Dieses Bild ist wirklich toll geworden. Die dunklen Farben sind echt gut. Man könnte glauben, dass das ein Originalbild ist, weil du den Stil so gut drauf hast. Er sieht phänomenal genial aus! Richtig toll, vor allem diese Augen die herausstechen.
Von:  Maron_Jeanne
2009-10-01T20:08:13+00:00 01.10.2009 22:08
du bist einfach die genialsteeee!!!!
Darkwing Duck war eine meiner lieblingsserien als ich klein war
einfach spitze
...so ein vogel kommt sofort geflogen *singsingsing*
*schwelg in erinnerung*
die sprüche fantastisch und die morgana einfach toll
des bist issssssssss großartig einfach klassseee
10000000 x kisses dafür
Von:  Misses_McFlausch
2009-09-04T19:38:40+00:00 04.09.2009 21:38
OMG!!!! Darkwing Duck!!!!

Ich zitiere:
Helden Duck, Geheimnis Duck!
Schatten Duck und mehr!
Champion der Dunkelheit
Nicht von ungefähr!
Schurken, Gauner die sind dran!
Dieser Duck haut rein

Zwo Zwo Eins!
DARKWING DUCK!!!!

So ein Vogel kommt sofort geflogen!
DARKWING DUCK!!!

Zwo Eins RISIKO!!!

Darkwing Duck!
Darkwing, Darkwing Duck!

Zauber Duck und Räucher Duck!
Masken Duck und mehr!
Kühn, agil und voll auf zack,
Nicht von ungefähr!
Im Nu verschwindet er
Doch dann taucht er wieder auf!
Hier kommt:

Darkwing Duck!

Zwo Eins RISIKO!!!
Darkwing Duck!

Passt bloß auf ihr bösen Buben!

DARWKING DUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Ende*

Und das alles aus dem Gedächtnis! Muss ich da wirklich noch mehr schreiben?
I loooooooooooooooooove it <3333333
*in Favo-Liste steck*
Von:  -Kotetsu-
2009-08-31T17:55:58+00:00 31.08.2009 19:55
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.

Ich bin die Chillischote die 2mal brennt.

Ich bin DARKWING DUCK!!!!

Ich find den so genial besser gehts garnich ^^
Einer der besten Superhelden ever und von dir wunderbar in Scene gesetzt :E

Bekommste ´n Kecks =D
Und ´n Favo MUHAHA =DDD
Von:  _Becks_
2009-08-11T14:52:29+00:00 11.08.2009 16:52
Wie war das noch? 2-1-Risiko? ^^ Ich favo das Bild auf jeden Fall als erstes. Ich finde das Bild klasse. Sieht aus wie original aus der Serie.

Herzliche Grüße
Von:  igorrrr-neko5
2009-07-03T08:25:03+00:00 03.07.2009 10:25
Ich liebe Darkwin. Der größte Superheld ehh das größte EGO aller Zeiten.
Das Bild ist Favo!!!