Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2009 15:17
Miau~
nach der Collab wieder eine Handcolo x3
Ist zwar wieder ein Kuroshitsujibild, aber diesmal sind weder Sebastian noch Ciel drauf |D
Soma und Agni...warum? Ich liebe die Beiden einfach >//< Luv!
ich hab sie versaut XD Als das Bild noch nicht coloriert war, hat mir Somas Gesicht total gefallen, nun ist es epic fail xD Er schaut zu ...ernst und zu schwul XD
Die Inneneinrichtung...X_x
War Hölle. Ich wollte sie aufwendig und detaliert machen, aber irgendwie ist mir nichts eingefallen deshalb eben nur so einfach .__. verzeiht *verbeug* Ich muss einfach mehr mit Copics üben x.x
*rumweusel*

Danke für die sauvielen KOmmis, Abos, Stimmen und vorallem Favos auf das letzte Bild! Echt danke! *_*
Freu mich bei dem hier natürlich wieder x333

nächstes Fanart
♥♥ Nabari no Ou ♥♥

Find me:
.:|Myspace|:.
.:|Deviantart|:.
.:|Homepage|:.
.:|Gaia|:.

Eure Magoro <3
Themen:
Shōnen-Ai, Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Agni, Soma Asman Gandal

Favs:
57

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2012-01-30T08:42:38+00:00 30.01.2012 09:42
Ich seh das Bild hier und denk mir: Boah, sie hat so schön gezeichnet xD Machs doch mal wieder!
Von:  Alekto
2009-06-08T19:45:23+00:00 08.06.2009 21:45
crass wie aufwendig! ich liebe das bild!
Von:  Bai-Feng
2009-06-06T09:59:11+00:00 06.06.2009 11:59
Boah das ist ja mal eine super coloration!!!! *o*
kann nichgt mehr sagen, sieht einfach zu gut aus!! O-o
Von:  Negan
2009-06-02T21:37:30+00:00 02.06.2009 23:37
yay prinz soma x33
muaha der's toll geworden xD
und die ganzen verziehrungen waren sicher irre aufwändig...respekt o,o!
Von: abgemeldet
2009-06-02T20:46:56+00:00 02.06.2009 22:46
WoW sieht klasse aus! *0*
tolle details
schönes colo
und der
aufwändige HG
*1geb* *favo*
Von:  _DoReMi_
2009-06-02T14:04:00+00:00 02.06.2009 16:04
woha *~*
*umknall*
das ist ja traumhaft toll ;____; voll schän geworden ><
*favo +1*
Von:  Firi_Akira
2009-06-02T10:38:28+00:00 02.06.2009 12:38
boooah voll schön geworden !!
Von: m-u-ll-e
2009-06-02T05:26:05+00:00 02.06.2009 07:26
Wow, also das ist echt toll geworden. Wahnsinnig aufwändig (du bist wahnsinnig XD), und all diese Muster. Sehr schöne Perspektive und echt guter Umgang mit Copics.
Von:  _Heaven_
2009-06-02T04:38:51+00:00 02.06.2009 06:38
Tolles Bild. Man sieht, dass du an der Colo ewig gesessen haben musst. Einfach wahnsinn. Ist mit sehr viel liebe zum detail gezeichnet worden!
*eins*
Von:  MissB-fly
2009-06-01T23:34:21+00:00 02.06.2009 01:34
OMG das muss nen heiden arbeit gewesen sien mit den ganzen mustern
*_____________________*
*baff binz*
echt der hammer
*1geb*