Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 20:34
Hey ihr :)

Das ist das erste von 3 Bildern die sozusagen zusammengehören.
An diesem Wochenende folgen noch Morloi und Liffli :)

Auf dem Bild seht ihr Kali ein
Engelhäschenhoppelflügelchentier XD lol es ist schon spät.
Ich weiß sie schaut etwas traurig drein, aber sie schläft. Ich weiß nicht vielleicht träumt das Häschen ja das sie eine riiiiiesen Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen hat! (Das hab ich letze nacht geträumt T..T)

Naja ihr seht schon ich beschränk mich grade leicht auf Aquarell. Das macht irre Spaß und ich bin froh mal was anderes ausprobiert zu haben. Schaut es euch doch in Orginalgröße an ;D unglaublich wie schlampig ich zeichne XD.

ps. Die Wolken erinnern mich an Vanillepudding <3 .......XD

Hier die andern beiden:
Morloi
Liffli


Edit:
Vielen Dank das Kali in Aikos Favoliste schlummern kann <3 *___*
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-20T18:31:01+00:00 20.08.2009 20:31
gefällt mir am besten von den dreien! total süß...♥
Von:  Bluemoon-Chan
2009-08-18T12:27:20+00:00 18.08.2009 14:27
total nieldich >o< ....
Von: abgemeldet
2009-05-27T15:15:50+00:00 27.05.2009 17:15
ups jetzt ist mir der kommi uners falsche bild gerutscht...sorry...^^
Von: abgemeldet
2009-05-27T15:15:09+00:00 27.05.2009 17:15
total süß...die Gesichtchen der Kartzen..die haben mir doch glatt ein "uhhhh" entlockt.
Und tröste dich^^...meine mutter sagt auch immer völlig unpassende sachen daher
Von:  AnnaBlume
2009-05-25T20:12:59+00:00 25.05.2009 22:12
echt zuckersüss!
Von:  Akantra
2009-05-24T18:36:27+00:00 24.05.2009 20:36
Ich find die beiden Bildchen einfach nur süßßß!!!!!
Von:  Natsuno
2009-05-24T17:27:32+00:00 24.05.2009 19:27
muss ich eigentlihc noch viel bei deinen bildern sagen?
*kicher*
ich find des häschen voll goldig
vorallem die kleinen flügelchen
und der hintergrund gibt dem ganzen so was ruhiges entspanntes :3
Von: abgemeldet
2009-05-24T14:08:29+00:00 24.05.2009 16:08
Wahnsinn!
Eins süßer als das andere.
Dieses gefällt mir am besten. Die Farben sind super auf ein ander abgestimmt! Schöner Kontrast. =D

Ich stecke das Bilden in meine Favoliste. ^_^

LG, Kula
Von:  zzLeenchen
2009-05-24T10:36:35+00:00 24.05.2009 12:36
ui^^ die ist ja auch so sweet!!!!!!!!!!!

weiterstöber... liebeslob*
Von:  Asu-lein
2009-05-24T10:18:20+00:00 24.05.2009 12:18
Ich find es sehr schön dein Hasi!! ^w^ Kali'lein *schnurr

Nur die Schulter ist etwas zu weit oben, ...
sie hängt ja sozusagen am Ohr ^^°

Ich liebe diese Wolken, schön geschlungen!
Traumhafte Atmosphäre ein echter Dreameffekt!!

LG Asuna