Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianR   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2009 18:31
Endlich...ENDLICH ist es fertig X_____X
Das war so eine heiden Arbeit,e x..ich glaube so lange habe ich bisher wirklich noch an keinem Bild gesessen xD'''
Bei dem Bild sind mir schon wieder einige Copics tot gegangen. Vor allem beim blau hat mich das sehr geärgert, weil der Grundton für die Eiskristalle einfach schlapp gemacht hat und ich erstmal total ratlos war, wie ich nunw eitermachen sollte. Ich wollte das Bild nämlich komplett mit Copics machen, aber mir blieb keine andere Wahl, als zu meinen Buntstiften zu greifen...und mit denen kann ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden. Ich hab es einfach nicht mit Buntis und ich denke, das diese Krakelkristalle der beste Beweis daüfr ist xD''
Määh..dabei hat mir die Skizze am anfang richtig gut gefallen. Das Motiv mag ich immer noch, aber diese verdammte Colo..argh ;o;
Mau...was solls. Hauptsache ich hab es jetzt endlich fertig XD'''

Eigentlich hatte ich noch zwei weitere Bilder für den Kalender-WB geplant und die Skizzen sind auch schon fertig, aber ich schaff es nciht mehr rechtzeitig auch nur eine davon fertigzustellen. Außerdem sind die wichtigsten Copics tot, die ich für die Bilder bräuchte und mim Pc...da fehlt mir einfach die Motivation xD''
Mau..wann is endlich mein Gehalt da? Ich brauch Cooooopics! ~_________~

Ach ja, ich war übrigens so frei und habe mich, was die Klamotten betrifft, von meinem ersten, neuen, arschteuren Artbook von Code Geass inspirieren lassen. Ich schlau kauf mir auch von meinem letzten Geld Artbooks zu Serien, die ich gar nicht kenne. Aber määäh...CLAMP zeichnet sooooooo geil ;_______________;


Ach und noch was...wegen der Pose vom Arm. Eigentlich hatte ich ja vor gehabt da noch irgendwas schwebendes hinzumalen, aber ich wusste einfach nciht was und dann hab ich bei den Outlines voll vergessen die Stelle freizulassen und bei der Colo dann schon wieder und nachträglich mim Pc..hab ich es auch vergessen xDDDD'''''
Und ich find, dass es jetzt zu spät ist, da noch was hinzumachen XD''
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Mein Scanner....:
....ist so scheiße. Er hat das GRau in den Klamotten geschluckt. Die ganzen schönen Falten sind futsch ;__;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solanacea
2011-03-14T19:27:04+00:00 14.03.2011 20:27
gott was für ein aufwendiges bild ^^
wunderschön
Von:  makimoto
2009-11-29T11:56:38+00:00 29.11.2009 12:56
Oh... Oh mein Gott! *Hand vor den Mund schlag*
Wie konnte ich das Bild bei dir bloß so ignorieren, obwohl es die ganze Zeit dastand?! DDDD:< *Kopf meets Tischplatte*
Vielleicht, weil Chrissi es die ganze Zeit beschlagnahmt hat... OTL

Diese ganzen Details! Wieviel Arbeit steckt darin?! %D *Headshot*
Eisprinzessin Aiko is a complete success! D: *Daumen hoch*
Von:  Moxxi
2009-11-24T14:02:43+00:00 24.11.2009 15:02
ui das ist n schönes bild :))
*kristalle anfunkel *-*

da ist ne weiße stelle zwischen den beinen, ich glaub die hast du vergessen zu colorieren oder?^^
naja oder es "muss" so :D

auf jeden fall sieht das bild heftig nach arbeit aus!
respekt ich hätte dafür keine gedult^^
*1*
Von:  seripa
2009-08-02T16:59:44+00:00 02.08.2009 18:59
aikos linkes auge ist einen kleinen tick höher, als das rechte wie mir scheint O.o aber ansonsten kann ich bei dem bild echt nix bemängeln xDDD
ich find die vielen details in den eiszapfen usw. echt gelungen und die colo ist auch toll ^______^

naja ieg is alles toll XDDD


*1 geb*
Von:  Heita
2009-07-24T08:38:41+00:00 24.07.2009 10:38
wow~ du hast es echt drauf mit copics zu colern Ö.Ö~ und die motive sind auch sehr schön ^^~
Von:  Anoriel
2009-07-22T10:30:30+00:00 22.07.2009 12:30
waaahhh total schön! <333
ich liebe die Farben, vor allem das Eis! ( Wieviele Blautöne du da wohl benutzt hast? :3)
Die Pose, der Ausdruck, die Klamotten... ah, wirklich hammer! >///<
Von:  Myshonok
2009-07-08T23:08:34+00:00 09.07.2009 01:08
woah GOTT das bild sieht ja shcon so eklig-aufwendig aus x_x repsekt dass du dabei sowas geiles hinbekommst *_* hab mcih total in das bild verliebt <3
Von:  LilHappy
2009-06-05T15:31:49+00:00 05.06.2009 17:31
Sie hat ein wunderschönes Gesicht *_*
Von: abgemeldet
2009-06-01T13:05:15+00:00 01.06.2009 15:05
du hast dir heftig viel mühe gegeben :)
und wow, es hat sich gelohnt...
dein bild sieht total genial aus...
ich hoffe du schaffst es in den kalender ^^
Von:  YueYuki
2009-05-22T19:59:28+00:00 22.05.2009 21:59
Woah schön *__* Du hast wirklich Talent <3 Deine Colos sind wirklich toll x3 Diese Eiskristalle find ich einfach nur geil OoO Mach einfach weiter so <3 Ich finde du hast gute Chancen x3~~~
Ich geb dir natürlich ne 1 <3