Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 14:22
mein betrag zum aktuellen Animexx-Kalender-Wettbewerb. da die meisten ja eher was mit sommer oder winter machen, hab ich mir gedacht mach ich was für den herbst (natürlich ohne jeden hintergedanken, meine chancen zuerhöhen).

...und nein der titel hat in keinster weise was mit naruto zu tun, trotz vorhandener shinobis, viel mehr ist es eine anspielung auf das HAGAKURE (eins der wichtigsten bücher die ich je gelesen hab).

widmen will ich dieses bild tomboy72 ,weil mein lieblings nordmann mich malwieder dazu angestiftet hat.

hier noch ,statt der gewohnten linarts, das making of des bildes weil es ja für den wettbewerb gewünscht war (ich hoffe ich verstosse dadurch nicht gegen irgentwelche wettbewerbsregeln):
http://muenchgesang.deviantart.com/art/Making-of-the-Leaves-118889456
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-20T11:20:45+00:00 20.12.2010 12:20
hahahaha voll witzig Mexx Samurai champloo^^
Von:  Ryo1992
2010-12-03T10:17:03+00:00 03.12.2010 11:17
mich errinnert das eher an samurai shamploo LOL
Von:  Mikay_Chan
2010-10-24T20:05:28+00:00 24.10.2010 22:05
Bin zwar etwa sspät dran, aber ich musste feststellen, dass ich mich dieses Bild total an "House of Flying Daggers" erinnert :)
Aber dennoch: Ich find's total schön und cool gemacht ^^ Hut ab!! Sowas könnt ich auch gerne :)
Von: abgemeldet
2010-10-17T09:50:34+00:00 17.10.2010 11:50
Die Details sind richtig super o-o
Von:  Albireo
2010-10-09T16:40:57+00:00 09.10.2010 18:40
Tolles Bild, die wallenden roten Haare erinnern an Kenshin .. xD
Von:  Katzi1982
2010-10-07T09:46:32+00:00 07.10.2010 11:46
schöne farbgebung.
der kimono von ihr ist aber falsch gewickelt.
LG
Von:  Xevailo
2010-10-04T18:32:23+00:00 04.10.2010 20:32
Erinnert mich stark an Jin und Fu aus Samurai Champloo ^^
Von:  Buena_Heldin
2010-09-29T12:29:03+00:00 29.09.2010 14:29
Yeah, Jin-Yuuki und Fuu-Aiko!
*1 aufpick*
Von:  Sakako
2009-09-04T15:26:10+00:00 04.09.2009 17:26
WOW, ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass du mit reingenommen wirst!! Wirklich sehr atmosphärisch!

(Ganz kleiner Kritikpunkt: hinter den Blätter könnte evtl. noch mehr Hintergrund sein)
Von:  Sushi
2009-09-03T07:36:45+00:00 03.09.2009 09:36
wow, ein echt geniales Bild!

toll in Szene gesetzt und richtig spannend. Die angreifenden Ninjas sehen echt stark aus.