Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 08:26
Hallooooo! x3
nach monaten melde ich mich wieder mit einem bildchen xD

Ich wollte das Kuroshitsuji Bild eigentlich schon vor der LBM fertig kriegen ;_; aber da die richtigen farben gefehlt haben, musste ich erst welche kaufen /D nyo und beim HG war ich auch unschlüssig, ob doe rosen blau oder lila sein sollten /D hab mich dann ,dank kiri <3, für lila entschieden^^ wirkt etwas dunkler xDDD
Sebas übersieht man ziemlich Q_Q anzug is schwarz und er ist ziemlich am rand des sofas gequetscht xD
und ciel sieht so weiblich ais DX ew~ an sienen beinen saß ich recht lange, weil überkreuzte beine ziemlich schwer sind.. find ich .__. Die Haarfarbe von Ciel ist falsch denke ich ;_; er hat so ein komisches grau-grün und im anime ein ähnliches dunkelblau..ehm ich hab jetz einfach ein grau mit einbisschen lila genommen /D passend zu den rosen /´D

aufjedenfall hoffe ich, dass es euch gefällt >//< über kommis/kritik würde ich mich riesig freuen x//3

Eure Nami ♥
Me @Deviantart x3

P.S: ich bin gestört von dem Anime xDDDD Sebastian wie konntest du nur xD (epi 17)
____________________________________________

AL?! Q____Q VIELEN DANK!!!!!!! >////<
obwohl...,wenn ich ehrlich sein soll,dass das bild in die asuwahl nicht so rein passt /´D trotzdem danke!!!! <3
und ein großes danke an die Kommischreiber und favos ;O; *freu*
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Zeit:
ew~ 1 Tag /D

Musik:
alles mögliche xD

Beschwerde


Kommentare (188)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-04T09:38:03+00:00 04.07.2010 11:38
Das sieht einfach wundervoll aus *______*
OMG, ich könnte sterben, Sebbys und Ciels Blicke sind soooo toll O___O und die colo is auch einfach genial O___O*sabber*
Von:  Kuroshigirl
2009-12-12T13:23:55+00:00 12.12.2009 14:23
ich finde sebastian echt heis und du
Von:  MrsWalsh
2009-10-14T19:36:15+00:00 14.10.2009 21:36
Klasse FA!
Super cool hast du das mit der Colo hinbekommen, da ja fast immer die gleiche Farbe von dir verwendet wurde! ö,ö
Super!!
Sebas-chans Blick ist einfach total toll getroffen! ♥
*luv*

liebe Grüße
.toshiya
Von: abgemeldet
2009-08-11T20:14:17+00:00 11.08.2009 22:14
ah seid dem ich dieses bild gesehen hab, bin ich voll kuroshitsuji abhängig geworden XD hab schon alle folgen gesehen. hoffentlich gibts ne zweite staffel >.<
ich hab mir flele geholt, falls das einer kennt. und jetzt sitzt so ein kleiner süßer ciel auf meinem bildschirm und singt XD waaai ich liebe dieses anime >.<

ja zu deinem bild... ist ist echt super geworden. ich meine es hat mich dazu gebracht den anime zu gucken
ganz klar *1 und favo*
=)
Von: abgemeldet
2009-07-28T18:06:19+00:00 28.07.2009 20:06
hab ich mal eben weil es so richtig toll ist als favo eigetragen^^
Von:  symphonic_poem
2009-06-25T17:37:24+00:00 25.06.2009 19:37
Die Farben sind sehr geil!
Mag deinen Stil <3
Von:  Ai_Hatake
2009-05-29T21:04:07+00:00 29.05.2009 23:04
wow is das der hammer!!!einfach aLLes.
die augen.. *__*
die colo *__________*
Von:  Lunary
2009-05-11T21:29:42+00:00 11.05.2009 23:29
Hammer super geiles Bild ^^

*_*

*Favo und eins geb*
Von:  mero-chanXD
2009-04-27T17:10:18+00:00 27.04.2009 19:10
Kyaaa~~
Das Bild ist sooo genial!!!*____*
*staun*
*blink*
*glitzer*
*sofort 1++ geb und fav*
Bei dem bild stimmt einfach alles und lila ist auch noch meien lieblingsfarbe und hach..es harmoniert alles perfekt miteinander!
Super gemacht!Einfach Klasse!^_____~b
*Daumen hoch*
LG das mero
Von:  Luci-Maus
2009-04-20T20:32:51+00:00 20.04.2009 22:32
Wow *staun*
Das Bild ist echt fantastisch!!!! -*.*-
Da bleibt einem ja die Sucke weg!!!