Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Blutk0ns3rv3   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 01:22
Halluuu zusammmen!

Wie ich meinen Scanner liebe.. V_V'.. argh.. ist das wieder ein PIEPS.. auf aquarellpapier zu zeichnen X_X *ungewohnt bin*
Dennoch kann ich mich mit dem Ergebniss glücklich schätzen Oo. Hey, wenn man bedenkt wie sehr ich meine Bilder unter Wasser setze XD'

Zum Bild selber:
RAI.. oh man dieser Kerl ist einfach... porno!
XD ich hoff dass mein Cosplay von ihm auhc bald was wird^^'.. aber vorerst belästige ich euch mit einem FA von ihm!
p.s: Konoes Tattoo war tötlich. Erstmal ein Bild zu finden wo man es halbwegs gut sehen konnte. gna~a

nun dennnn~

thx für eure Aufmerksamkeit und ein THX an alle die mir aufs vorherige Bild so tolle Kommis u. Fav's hinterlassen haben ;)

~kenjin



Themen:
Lamento

Stile:
Bleistift, Aquarell

Dauer:
4 std.... zu viel wasser XD'

Inspiration:
Lamento~ Lamento~ Lamento <3

Musik:
--

Spielmittel:
aquarell und viel WASSER

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ehleanora
2009-05-09T13:15:51+00:00 09.05.2009 15:15
....ich kanns nich in worte fassen, aber es hat was...xDD~
Von:  Apeiron
2009-05-05T14:15:14+00:00 05.05.2009 16:15
wundervolle details, ja, hier auch. xD
hach, ich dachte, ich stöber ma über deine arts drüber heute und find direkt wen, den ich cosplayn werd. x] muhihi
einfach geil, die wirkung. sein blick *_*
ich such
und such... aba hab nichts zu bemängeln o_o
Von:  InkMelody
2009-04-21T07:58:32+00:00 21.04.2009 09:58
boah kennyliiiii. schon wieder ein suuuuper bild von dir. congratulation
Von:  Vitamin
2009-03-21T10:14:50+00:00 21.03.2009 11:14
This is reaaaally nice.
Hab lately nicht kommentiert, weil ich immer nie wusste, was ich sagen sollte. Kenn die ganzen Kerls, die du zeichnest ja nicht.
Aber dies hier ist echt das Beste, was du in letzter Zeit gemacht hast.

Krass! *_*
Von:  Sakerima
2009-03-19T19:01:44+00:00 19.03.2009 20:01
LAMENTO *-*

ein sehr sehr schön gewordenes Bild °°
Rai ist dir mal wirklich gelungen
sehr sogar
schade ein wenig, dass seine Augenklappe nicht so recht zur geltung kommt, die mag ich ja so *g*
aber ich möchte daran ja nicht rum mosern ^^
die Ohren ;__;
so schön
auch Konoes Tattoo ist gelungen

ich kenns von unserem Cos...
gab es auch etliche schwierigkeiten, das zu finden und zu übertragen XX
ich hoffe, das Cos wird schön bei dir ^^
und hab vorallem Spaß darin

Noji
Von: abgemeldet
2009-03-19T17:49:35+00:00 19.03.2009 18:49
sieht hammerst schön aus XDD
Von: Sophitia
2009-03-19T16:05:24+00:00 19.03.2009 17:05
Waaaaaaaaiiiiiiiii *__________*
Schön ein neues Bild von dir zu sehen.
Vor allem auch das du nun doch hier weiter hochlädst ect. ^^
Das freut mich sehr, denn ich hätte dich vermisst muss ich sagen O.o

Zum Bild selber will ich jetzt gar nicht soviel sagen, weil ich mir das meiste für den richtigen Kommi aufsparen will, um nicht alles 2mal zu sagen XD
Doch lass mich dir sagen, das ich es wieder durch und durch gelungen finde O_____o
Rai sieht so herrlich schön aus in deinem Stil *_____*
Und diese wundervollen Lippen wieder *sie einfach anluvt*
Zudem find ich die Colo hier sehr sehr schön geworden. Die hellen/sanften und weichen Farben passen da ausgezeichnet dazu. Auch toll wie du mit Aquarell umgehst ect. da die Farben sehr schön ineinander verlaufen, man aba dennoch alles super erkennen kann O0O
Das hat einfach nen tollen Effekt, sooo XD

Restlicher und eigentlicher Kommi kommt dann morgen Abend und falls ich es vergesse, dann schreib mich an und erinner mich dran XD

*dem Bild auf jedenfall gleich mal gedanklich ein paar 1000 einsen dalässt und es schon mal in ihre Empfiliste packt*

datt Phiii-chan O_____oV
Von: abgemeldet
2009-03-19T15:20:24+00:00 19.03.2009 16:20
Ich muss wieder mal sagen, gefällt mir. ;D
Von:  Dragonfly
2009-03-19T07:27:35+00:00 19.03.2009 08:27
Der ist... heiß XD Mehr kann man eigentlich garnicht sagen ^^'' Der Blick bringt einem förmlich zum schmelzen. Und diese Püschelohren *__* Ich will sie anfassen X3 Ich bin jetzt nicht so der Aquarellexperte, aber ich finde die Colo klasse! Vor allem im Gesicht ist es sehr schön plastisch geworden. Auch diese ganz leichten Hintergrundschnörkel sind hübsch geworden. Sehr schönes Bild, dass gleich in meine Favs muss XD
Von:  Red_Die
2009-03-19T05:17:31+00:00 19.03.2009 06:17
*-*
*Anluv*
>___<
muss ich mehr sagen??
xD