Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Hamster   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2009 00:18
Ja~
Nachdem ich "tsunai da te ni kisu wo" gehört habe wollte ich unbedingt wieder ein DGM FA machen xDD
Eigentlich sollte es zuerst Kanda werden.. aber naja..

Hab die Folgen etwas spät gesehen *Manga les* - Klavier hat die falschen Farben [ und is eh voll verkrüppelt xD ] und auch der 14th .. egal |DDDD
Fehlt eh noch 1/4 des Bildes weil der Scanner zu klein is und das etwas größer als A4 war...

blablabla xDD
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Widmung:
Plattkaefer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2009-01-30T18:40:01+00:00 30.01.2009 19:40
wow das sieht richtig toll aus
ich mag allens blick *_*
das Klavier ist dir auch echt gelungen ^^
Von:  _Severus_
2009-01-30T08:12:41+00:00 30.01.2009 09:12
Das bild is voll toll *___*
ich mag vorallem wie der rote Vorhang coloriert ist und die noten~
allgemein finde ich die colo toll *__*
Sag mal, darf ich dich fragen wo du die Copics herbekommst?
Ich finde sie leider gar nicht in meiner umgebung~

...nochmal, das bild is toll <3~
Von:  Plattkaefer
2009-01-26T23:42:27+00:00 27.01.2009 00:42
Hell Yeah, jemand widmet mir ein Bild...
*sprachlos desu*
Sonst kenn ich das nur andersrum...
Aber ganz ehrlich, das ist HAMMER!!! >O<
Und für mich noch dazu^^
Also okay, das Klavier is n bissel schief, aber bei mir hätts nich ausgesehn wie n Klavier sondern wie n gartenzaun oder so...
Und Allens Augen sind verfuckt noch mal verdammt faszinierend...WENN wir uns denn dann bei diesem DGM-Treff sehn, musst du mir mal zeigen wie du die Augen zeichnest...
Gosh, jetzt muss ich mich aber mit meinem lavi X Kanda pic (und du weißt was ich meine^^ "Leck meine Stiefel",ne? xDDD) ranhalten...sonst fühl ich mich noch schuldig(?)
Und übrigens: Die Noten auf dem Körper vom 14th sind toll Q.Q
*will auch*
*scheibe von dir abschneid*
Und was auch immer diese lila Wolken da sind...sie gefallen mir xDD
*dich totplüsch*
Daaaaaanke, Lavi-Chan
hab dich lieb
*anknuffel*
Moyashi mag dich glaub ich auch^^
OMFG jetzt aber schluss sonst geht mein kommi noch auf Weltreise
*sonst nie lange Kommis schreibt*
Danke nochmal^^
Dein Yuu-Chan
Von:  Chop
2009-01-26T23:22:36+00:00 27.01.2009 00:22
ich find eigentlich recht gelungen. vor allem Allen ist toll geworden und die sache mit dem piano. ich sag so, jeder hat seine schwächen und stärken und mit der zeit lernt man es seine fehler auszumerzen. ^^
mach weiter so
Von:  Yuli
2009-01-26T23:21:58+00:00 27.01.2009 00:21
boah lass das bild in ruhe Q_q *bunker*
Q___Q
das ist so hammer geil und vergiss kanda *allen niederfangirl auf dem pic (ich mag allen gar nciht ..... )

ey das ist sooo toll Q___Q
die colo und bild und und und alles is so hübsch und ich amg das einfach total udn die musiknoten ey *etwas hyperventilier*
das bidl erleuchtet mir meinen tag sis Q_q...wirklich