Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JD-Ayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2008 13:15
Konnichi wa, minna-san!

Lang ist es her, dass ich etwas hochgeladen habe. Eigentlich hätte ich das Bild schon vor ´ner Weile hochladen sollen, aber ich habe seit nun einem Monat kein Internet mehr. ;O; *vom uni-pc surft*

Vielleicht haben es einige mitbekommen, vielleicht auch nicht.... aber Ende des Monats kommt mein neuer Yaoi-Manga raus -

"Tränen eines Engels"

- uuund weil ich es irgendwie feiern wollte, bin ich gerade dabei einen Kalender zu basteln. Es wird

"Heaven Drop Out"

heißen und sich um gefallene Engel drehen und.... Yaoi. X3 Es wird ab Dezember möglich sein, den Kalender über die deviantArt-Prints zu beziehen. Aber dazu werde ich euch rechtzeitig bescheid geben.

Das hier ist übrigens ein Bild aus dem Kalender. Es hat Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen. #^_^# Jetzt sollte keiner mehr drauf kommen, ich würde Shonen-Ai und Yaoi nicht mögen. (Was mir in den letzten Jahren immer wieder unterstellt wurde....) O_o;

PS: Ich hoffe, das Bild wird bei euch nicht SOOOO bunt angezeigt, wie an dem Uni-Monitor. Da kriegt man ja Augenschmerzen. X_X (Im Probedruck sah es gut aus... <<)

PPS: Weitere Infos zu dem Manga findet ihr auf
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/traenen_eines_engels/
und könnt auch über den Mangaplayer sich schon mal in das erste Kapitel reinlesen.

PPPS: Die Charaktere auf dem Bild gehören allerdings nicht zu meinem Manga. Es hat den einfachen Grund, dass ich sonst Probleme mit dem Verlag bekommen würde. Aber von der Thematik und Atmosphäre her.... XD Ich lasse einfach meinem Engel-Wahn freien lauf. *muahahahaha*


Ist dem Dōjinshi "Tränen eines Engels - Rebirth & Remake" zugeordnet.
Themen:
Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Medien:
Copic Marker, Pastelkreide

Format:
A3

Dauer:
12 Stunden

Widmung:
Yaichi, die schon länger ein Shonen-Ai-Bild haben wollte... XD

Beschwerde


Kommentare (108)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-18T03:23:17+00:00 18.06.2014 05:23
Hammer Bild voller Emotionen...und die Flügel ein Traum!
Von:  Aoneal
2013-06-22T12:46:39+00:00 22.06.2013 14:46
Ich hab den Manga hier im Regal stehen und eben, als die Zeichungen sah, dachte ich nur...Das kommt mir bekann vor O______O
Ha! Schön, dass es weiter geht, ich freu mich wahnsinnig drauf!

Nun zum Bild:
Ich find die Farbgestalltung gut gelungen. Das Rot leuchtet so richtig aus dem Blau heraus und ist in so einem sündigen satten Farbton, dass man draufstarren muss. XD
Leider geht die schöne Frisur von dem Uke (?) etwas in den vielem Blau unter.
Die Blumen sind auch sehr schön getroffen, ich würde wahnsinnig werden bei den ganzen Details.
Auf jeden Fall super geworden!
Von: abgemeldet
2009-11-28T20:58:09+00:00 28.11.2009 21:58
wahnsinn ^^ *däumchen hoch*
Von:  X3_XD
2009-08-18T23:47:10+00:00 19.08.2009 01:47
Das Bild ist total hamma schön. *nicht mehr dazu sagen kann weil sprachlos* -//w//-
Von:  Rui-Hahen
2009-01-24T19:17:00+00:00 24.01.2009 20:17
des bild is ja ma geil *-*
Von: abgemeldet
2009-01-17T19:14:07+00:00 17.01.2009 20:14
wunderschön....
das wasser sieht echt hamma aus... =)
Von: abgemeldet
2008-12-03T16:56:42+00:00 03.12.2008 17:56
shonen-ai
*kopf auf die seite legt*
hmmmmm...
cool...
Von:  Sutefu
2008-12-01T20:56:55+00:00 01.12.2008 21:56
hehe, also bei mir ist es quietschbunt, aber egaaaal! XD
(Ich glaub das liegt am internetexplorer, der macht bei mir immer alles greller, egal auf welchem PC ich was angucke!)



Liest du meinen Kommi überhaupt unter all den Woooooooooooooows? XD
Ich finds geil. Aber das kannste dir eh denken. ^^ Ich liebe deine Bilder!
Aaaber ich sollte mal die dämlcihen Hausaufgaben fürs wissArb-Tutorium machen... :(
Bisous!
Sutefu
Von:  Pfirsichherz
2008-11-30T14:46:18+00:00 30.11.2008 15:46
schön *-*
Von: abgemeldet
2008-11-30T14:00:35+00:00 30.11.2008 15:00
Es ist immer wieder schön, dass es Leute gibt, die Engel und Außergewöhnliches noch so bezaubernd darstellen können wie du.