Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 02:42
Das hier ist kein geniestreich, wie auch nach so langer untätiger Zeit. Na ja, Hummeln fliegen ja auch.

Ich habe lange an dem Bild gesessen und es ist nicht, was ich im Hinterkopf hatte, aber irgendwann muss ja auch mal wieder was fertig werden und das wird demnächst hoffentlich wieder mehr sein.
Selbstzweifel waren nun nicht der Hauptgrund für meine lange Abwesenheit, aber sie haben nen sehr großen Beitrag geleistet.

Ich möchte mich sehr für die grandiosen Beiträge zu meinem Wettbewerb bedanken, der demnächst ausgewertet wird.

Und bei dheny. Fürs dheny-sein.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2008-10-19T20:55:33+00:00 19.10.2008 22:55
Passt irgendwie zu dem Lied "Cowboys And Indians" von Lily Holbrooke ... egal

Die "gezoomten" Gesichter sind irgendwie komisch, aber so nehme ich es nur war, weil für meinen Geschmack die Outlines der Augen zu dick für Augen sind und die Schattierung zu oberflächlich ist. Sieht man aber darüber hinweg ist es doch perfekt. Gewohnt toll sind die vielen Details wie der Kopfschmuck des Indianers und ich finde den Hut aus Zeitungspapier witzig.

Die "entfernten" Versionen sind wirklich stimmig und haben einen Wild-West-Flair, trotz des Metallschrotts im Hintergrund :)
Ich find es im übrigen brilliant, wie realistisch du das Metall hinbekommen hast. Vom Design will ich gar nicht erst anfangen, sonst würd ich ewig schleimerisch daherschwafeln...

Alles im Allen: wieder ein Schmuckstück in der Animexx-FA-Welt von dir :)
Von:  Yui
2008-10-19T17:01:28+00:00 19.10.2008 19:01
Den Film möchte ich sehen! ;)
Von:  ma-at
2008-10-11T19:28:28+00:00 11.10.2008 21:28
Dear Gab....

es ist nicht perfekt, aber das verlangt hier auch niemand. Die Farben sind ungewohnt und schön gesetzt. Man fühlt die flirrende Hitze der endlosen Einöde. wenn man sich die Ausschnitte anschaut. Die Farbgebung der Figuren ist nicht ganz meins, aber an sich gefallen mir die Beiden. Hey, ich hoffe das ich dich nicht deprimiere. Schau in meine Galerie, wenn du komische Kopfgeburten sehen willst, denn auch ich friste mein Leben mit Selbstzweifeln. Aber es geht voran, wie auch immer. Versuch dich weiter an Herausforderungen. Wenn es nicht allen gefällt, geht die Welt nicht unter. Mir ist das ab und an auch egal. Ich wünsch dir jedenfalls bald aufmunternde Zeiten und, wie immer, Inspiration.
Von:  LintuSotaRauha
2008-10-11T14:02:04+00:00 11.10.2008 16:02
> Ich habe lange an dem Bild gesessen und es ist nicht, was ich im Hinterkopf hatte, aber irgendwann muss ja auch mal wieder was fertig werden und das wird demnächst hoffentlich wieder mehr sein.
Irgendwie hast du Recht damit.
Ich habe in den letzten Tagen auch mal wieder was probiert, aber nur geskribbelt.
Von: abgemeldet
2008-10-10T20:24:55+00:00 10.10.2008 22:24
Uh, ist das ein angeknackstes, verdrehtes Friedenszeichen auf´m Roboter links? Keine Ahnung warum mir grade das so ins Auge sticht. ôO

nevermind, tolle Charaktere! Nur wenn die beiden von Design her zusammenpassen sollen, würd´ ich fast sagen, dass der rechte ein ´n bisschen zu überladen ist .. oooder, das Mädl zu wenig! Weil der Kabelsalat in den Haaren gefällt mir dann doch zu gut. D,:
Von:  dheny
2008-10-10T15:39:03+00:00 10.10.2008 17:39
gern gab, gerne!!! für dich immer!

*hach dieses bild ist so!* *endlich neueeeee farben von le gab*
ich kann mir diese szene richtig gut vorstellen! *gab, wunderbar!*
*zwinker*
Von:  Dezibel
2008-10-10T15:12:28+00:00 10.10.2008 17:12
die charas schauen echt lustig schräg aus xD
das bild ganz links ist super *__*
Von:  der-wahre-hase
2008-10-10T10:59:54+00:00 10.10.2008 12:59
Hach
Wiedermal ein Geniastreich von dir.
Diese Farben. Dein Mut die so zusammen zu brauen beeidruckt mich und dann kommt dabei noch so ein tolles Dinner raus.
TJa, wären wir jetzt beim perfekten Dinner würde ich dir 10 Punkte geben.
Aber da das hier mexx ist, bekommst ne 1 und ein Fav..:D
*applaudier*
Von:  FroherAlgenpfleger
2008-10-10T09:16:46+00:00 10.10.2008 11:16
"Na ja, Hummeln fliegen ja auch."

Ich glaub das ist der schönste Satz den ich seit einer ganzen Weile gehört habe :) Das Bild gefällt mir sehr, vor allem auch der Fakt dass es ein Bild ist und ... ja.

Und so gabbig :D Niemand anderes wäre in der Lage so einen Farbclash zustandezubringen, aber bei dir funktioniert es. Irre.
Von: abgemeldet
2008-10-10T08:08:22+00:00 10.10.2008 10:08
Liebe Gab,
was das Design und dein Reichtum an eingebrachten Ideen angehen, bin ich wieder absolut begeistert. Seien es die genialen Klamotten (Klaviertasten, Zeitungshut u.a<- hiermit macht sie deutlich, dass sie sich das Bild genau angeguckt hat...) oder das Erscheinungsbild der -was sind das?- Fahrzeug-Roboter-Pling-Kampfmaschinen. Ich kenne dich nur durch deine Bilder, doch wenn ich diese Kleinigkeiten sehe, weiß ich "Ahh, das Gab-Universum. Fein, fein!"
Deine Kolorationarbeit ist gut, jedoch nicht auf dem Höchstmaß. Ich mag diesen dreckigen Goldstich bei den beiden äußeren Bildern und ich kann nicht nachvollziehen, wie man solche Maschinen zeichnen kann. Hexerei! Verbrennt sie!

Zu den Figuren: Ganz kann ich mit ihnen nicht anfreunden. Ich finde es interessant, dass du zwei verschiedene Kolorationsweisen in einem Bild vereinst, doch irgendwie passt es noch nicht. Das Design der Figuren ist cool, ich kann mir allein durch's Optische schon vorstellen, wie ihre Stimmen sind oder wie sie reden. Cool, eben. Etwas ungezügelt und vorlaut. Aber irgendwie wollen die drei Einzelbilder nicht miteinander. Dabei wundert es mich selber, denn es erinnert mich an die Poster von Kickbox-Wettkämpfen.^^ Denn ganz schwach sieht man oben zwischen deinen beiden Figuren ein riesiges VS.