Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2008 08:48
Das kleine Bild - ABC:

Anatomie – absolut verpfuscht xD
Bunt – Rot, Beige, Gelb, Grün, Blau, Pink, Lilablassblaukariert, ....
Computercolos – machen viel mehr Arbeit als analog...find ich x__x
Drehung um 180° - hat mich ersteinmal in Angst und Schrecken versetzt *auskorrigier*
Ebenen - Bestimmt so um die 20 o_O
FKK- veranlagt – Joar, das isse... ^^“
Grafiktablett – Aiptek Hyperpen A4 <- nach Jahren schon sehr schrottreif...*Will ein WacomIntuos3*
Hintergrund – Ist nur für mich wichtig...für euch ist es einfach ein Hintergrund mit ner Landschaft...fertig! :D
Iiiih!!!! - Oh mein Gott, ist das Bild hier auf Mexx verpixelt ;__;
Joghurt - Pudding schmeckt zur Zeit besser x3
Koffein – Eistee, Cola, Kaffe,usw...; siehe Sucht
Langeweile – habe ich hiermit besiegt! *FIGHT!*
MB – 83,2 MB (.psd Datei)
Nippel – hat jeder, also keine Angst davor xD
Outlines – bestehen nur aus 5B Bleistiftlinien *__*
Programme – Painter 8, Photoshop CS2
Quader – absolut Würfelfrei ;D
Regenbogen – Soll euch alle fröhlich machen (oder zum Schreiend-davonrennen bringen xD)
Sucht – Schokolade, Zucker, gute Musik und Koffein O__O“““...sofort...her...damit!! *nervös hin und her wipp*
Titelalternative - „Fade away“
Unterirdisch – manche Teile des Bildes versetzen mich beim nachträglichen Betrachten in Angst und Schrecken xD
Vorsicht! - vor der Originalgröße...mich hats grad halb erschlagen xD
Wartezeiten – 512 MB RAM sind ne Krankheit -__- *Rechner tret*
X-Mas? – is hoffentlich bald; siehe Grafiktablett und Wartezeiten
Yippieeee!! – Endlich fertig!!
Zeitaufwand – Laaaaaange....
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Musik:
Slipknot - Die ganze Hoffnung is wech und N.E.R.D. (eigentlich gar ned so meine Richtung aber die sind echt ned schlecht :D)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shellshocked
2010-12-06T20:33:42+00:00 06.12.2010 21:33
Hab meinen Laptop umgedreht. Gefällt mir besser. XD
Das Bild ist absolut geil. Du hast es total drauf. Ich liebe den Blick von deinem Chara.
Farben, Drogen, das liebt man doch. :D
Von:  zwgwd2me
2009-12-23T08:40:03+00:00 23.12.2009 09:40
meine güte, so ein kunterbuntes bild hab ich schon lange nicht gesehen
da wird man ja gaga ^^
ihr oberschenkel ist ein wenig dick geworden, aber ansonsten sieht dein bild echt spitze aus
*1geb+fav*
Von: abgemeldet
2009-07-01T11:14:27+00:00 01.07.2009 13:14
voll toll! genau das richtige bild gegen den trüben sommeranfang ^.^
Von:  Daisu
2009-01-17T19:10:44+00:00 17.01.2009 20:10
Woooah ich liebe dieses Bild so sehr >_____<!
Von:  Wollfisch
2008-12-05T11:32:26+00:00 05.12.2008 12:32
WOW! Sieht total genial aus. Hm, ich würd jetzt was sinnvolleres Schreiben, aber... naja... WOW eben.
Von: abgemeldet
2008-10-16T21:12:27+00:00 16.10.2008 23:12
Das bild ist farblich voll toll :o ok das war mein zweiter einfall den ersten kennst du schon ^^
Von: abgemeldet
2008-10-12T15:38:54+00:00 12.10.2008 17:38
cool cool cool
Von: abgemeldet
2008-10-09T11:16:33+00:00 09.10.2008 13:16
Das Bild ist ja mal der Wahnsinn! So schööön bunt xD
herrlich!
Ist das ne Spritze im HG? Oo
*favo+1+keks*
es grüßt
die BeckX
Von: abgemeldet
2008-09-16T13:46:02+00:00 16.09.2008 15:46
coooooooooooooooooooooles Bild ich liiiiiiiieeeeeeeeeebe viel Farbe
Von: abgemeldet
2008-09-07T08:44:46+00:00 07.09.2008 10:44
omg repülü O_O das ist der hammer