Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 18:18
Nicht wundern über das Format, es war ein Beitrag für einen Contest °°
Das Motiv stand relativ schnell fest allerdings hatte ich so meine Probleme mit den Klamotten, irgendwie komisch, die sind ja nicht sonderlich ausgefallend aber ich fand sie einfarbig etwas trostlos also hab ich sie mit Symbolen von Band beschmiert die ich so derzeit rauf und runter gehört hab XD

Insgesamt sind es vier Logos (und nein, das Graffitti ist keines ;p) ... wer die Bands raus bekommt, kriescht was escht tolle XD
n' Bild ... ja wer weiß X3
Aber ehrlich bezweifle ich, das jemand mehr als 2 erkennen kann *lol*
Zu verschmiert und verschnörkelt °°

Ansonsten hat mich der Himmel mal wieder auf Trab gehalten, hatte mir eigentlich was anderes vorgestellt, was aber nicht so recht gelingen wollte und noch dazu hatte ich nur noch dieses helle blau was voll in Schuss war um diese Tortur mit zu machen *drop*
Es hat sich tapfer gehalten! (u__u)



workstation
X3
Themen:
Shonen Shojo, Metal (Musik)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

der Himmel:
... ist fleckig (O^Q)

der Busch:
... hat nen totalen Blaustich

das Grafitti:
... *hust* >_>

und wehe:
... jemand sagt, die beiden sehen aus wie Raito und L ... das kann ich ja wohl GAR NICHT VERSTEHEN! (=__=')

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2012-11-14T15:22:11+00:00 14.11.2012 16:22
X3 So coole Poser ♥♥♥
Von: abgemeldet
2010-07-20T19:13:29+00:00 20.07.2010 21:13
Sehr schöne Colo!
Von: m-u-ll-e
2008-09-22T09:55:41+00:00 22.09.2008 11:55
Du kannst wirklich gut Körper und Klamotten malen. Was für ein format ist es denn genau? Ich zeichne nämlich momentan auch ganz gerne mal auf anderen Formaten als A4.
Von:  D-arius
2008-09-16T21:34:48+00:00 16.09.2008 23:34
na aber Hallo!!!
so geil kann kein mensch zeichnen!!!!
du bist ein auserihrdischer!!;P
1++++++
Von: abgemeldet
2008-08-07T14:05:21+00:00 07.08.2008 16:05
wuaaaah skaterboyz~ <33333
geil~
und hamma colo
du bist echt spitze im körperbau :D
Von:  Suoh
2008-08-03T10:44:57+00:00 03.08.2008 12:44
Skatboarden! *yeah*
Meine Freunde machen das auch!

Zum Bild...
mir gefallen die Klamotten!
Die sehen so cool aus! *___*
Der Himmel!
Mir gefällt das blau!
Sieht voll schön aus!
Und das Grafitti gefällt mir auch sehr gut.
Colo is so wie immer klasse! ^_____^
P.s.:Mehr als 2 Logos erkenn ich nicht. *drop*
Von:  Kyoko-Taide
2008-07-29T00:16:34+00:00 29.07.2008 02:16
ich liebe einfach deine bilder, die sind so abwechslungsreich, du bist einfach top!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  DeO
2008-07-26T09:13:58+00:00 26.07.2008 11:13
Also erstmal respekt vor den Leuten, die da schon 3 Sachen heraus gefunden haben *sich ein Grab schaufel….Ich hab da echt gar nix erkannt.
Liegt aber auch daran, dass ich die Bands…(bis auf 30 sec. to mars) gar nicht kenne T___T
Ich und mein bizarrer Musikgeschmack*lol (mag nicht so viel Metal>.> …gleich verhaut mich meine Freundin)
Aber ich finds toll, wie du deine Lieblingsbands mit eingebaut hast. Hach ja, Musik ist ne feine Sache (übrigens: ich übe mich seit 2 Monaten im Gitarre spielen*lol…und immer wenn ich hinter meiner Gitarre klemme, denke ich an dein Lokusbild*möp)

Dann gratulier ich natürlich auch zu deinem ersten?! Platz (biste wirklich erster….starke Sache)
Och, der Himmel ist doch fein *dir das Köpfchen tätschel=)
Ist ja im Moment auch so feines WetterXD

*Und jetzt noch Randbemerkung gelesen hab
Raito und L°°?
1. L würde keine Schuhe tragen
2. außerdem fehlen das weiße hemd und die blaue jeans (was anderes hängt eh nicht in seinem kleiderschrank*gg)
3. Raito hätte nen mega geschniegelten(wortschöpfung*lol) anzug an
4. und wo zur hölle ist das death note
(soweit meine gedanken dazu*lol)

Also alles in allem gefällt mir das Bild supermegatastisch, hör bitte nie auf zu zeichnen

Liebe Grüße, dein kleines DeO
PS: will dich besuchen kommen….deine workstation ist sooooo toll
Von: abgemeldet
2008-07-25T19:10:03+00:00 25.07.2008 21:10
ah wie geil das bild rock...DU rockst^^ wie immer whatever ...*luv* super dynamisch ich find die farben toll! da kann ich echt nix bekritteln ;D
liebe grühüüüsse aus dem beregneten potsdam *winke*
Von:  straubi
2008-07-23T06:42:56+00:00 23.07.2008 08:42
ich finde, die klamotten sind dir sehr gut gelungen
die logos sind dir gelungen, aber von welchen band die sind, kann ich dir nicht sagen
*1geb+fav+all*
gruß straubi