Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 00:20
Damit die Galerie nicht einschläft.
Die Bleistiftskizze hat mir besser gefallen... irgendwie nimmt die Coloration immer viel weg. Das find ich schade.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiralicious
2008-06-18T12:41:51+00:00 18.06.2008 14:41
das hat was von mucha...auch wenn er selten rückenansichten gezeichnet hat...oder garnicht?
kp*_____*
lg
Von:  Kamikaze-Pt
2008-06-17T12:15:35+00:00 17.06.2008 14:15
Hat irgendwas Von OMG
XD
aber wie immer einfach toll
Von:  Kyoko-Taide
2008-06-13T23:59:35+00:00 14.06.2008 01:59
hammergeil, das gefällt mir richtig *__*
Von: abgemeldet
2008-06-13T20:12:18+00:00 13.06.2008 22:12
Oh man!!!
Das sieht aber echt klasse aus
Hast du sehr gut gemacht^^
LG angel_marie
Von:  ashe
2008-06-13T19:07:52+00:00 13.06.2008 21:07
klasse bild.
ich mag die colo sehr, auch wenn du nicht so zufrieden damit zu sein scheinst.
Von: abgemeldet
2008-06-13T18:16:52+00:00 13.06.2008 20:16
oh, du streberin, das sieht ja toll aus. hat was sehr mucha-mäßiges. wirklich schön!
Von: abgemeldet
2008-06-13T17:21:01+00:00 13.06.2008 19:21
unglaublich!
Von:  FroherAlgenpfleger
2008-06-13T15:15:57+00:00 13.06.2008 17:15
Geil <3
Von:  Apollonia
2008-06-13T14:28:47+00:00 13.06.2008 16:28
i love it^^ echt super gemacht^^ und das sag ich ich nur weil ich jugentstil toll finde^^ echt schick^^
Von:  Chikako
2008-06-13T13:52:34+00:00 13.06.2008 15:52
da die blume so schön im mittelpunkt ist und so eine knallige farbe im gegensatz zum rest hat... hat das bild etwas ... anziehendes! :)
finde ihc sehr angenehm ^__^~~
hätte jetzt gern anch deinem urteil auch noch die bleistiftskizze gern gesehen >_<
jedenfalls gefällt mir das bild sehr ^^