Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izaskun   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 18:31
hier ist endlich dein wichtelbild abgemeldet, ich hoffe es gefällt dir..
und das ich nicht zu frei interpretiert hab xD
dir und allen anderen ein schönes osterfest!! <3

wow hät ich niemals erwartet das das bild so gut ankommt!! vielen dank für die ganzen netten kommentare und favs!! *alle abknutsch* xDD
Themen:
Inu Yasha, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2012-06-05T17:39:06+00:00 05.06.2012 19:39
Das Bild ist soooooooooo schööööööööööööööön!!! *hach*
Hast du richtig toll gemacht ;3
Ich finds toll, dass du den Hintergrund unscharf gezeichnet hast und nur weiche und sanfte,warme Farben aus einer 'Familie' für diesen benutzt hast. Denn dadurch entsteht eine friedliche, harmonische (fast schon märchenhafte) Stimmung, die einen geradezu einlullt :'D
Zu diesem ist der 'harte' Kontrast Kikyo, da sie scharf und mit Farben aus anderen Familien gemalt wurde. Der Blick des Betrachters fällt also direkt auf sie. Diese entspannte Stimmung des Hintergrunds wird durch ihre Haltung noch unterstrichen. Rein theoretisch ist alles harmonisch und mit der Natur im Einklang -und dennoch kommt (finde ich, wenn auch vielleicht unbeabsichtigt) ein anderer Teil von Kikyos Charakter vor, nämlich die Wehmut und die Sehnsucht nach eben diese Harmonie (zum Ausdruck kommt das, finde ich, durch den Schatten über ihren Augen..). *hach*
Das Bild ist soooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön x3
Es gibt so viele kleine Details, auf die du geachtet hast, wie die einzelnen Grashalme, das Spiel von Licht und Schatten auf dem ganzen Bild... *staun* ...und dennoch wirkt es kein bisschen überladen oder sonst irgendwie unpassend oder fehl am Platz.. WOW...
Das Bild haut einen einfach echt um ;3
Klasse gemacht!!

LG
Von: abgemeldet
2011-11-25T23:18:49+00:00 26.11.2011 00:18
WOW das Bild ist so besonders *__*, einzigartig
Von:  _Saliona_
2010-03-13T18:42:16+00:00 13.03.2010 19:42
einfach ... traumhaft schön!!! so wie kikyo auch! ;D
an dem bild ist einfach ALLES perfekt!
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2009-10-29T03:57:48+00:00 29.10.2009 04:57
Boa (O/////O)
Das Bild ist echt Hammer geil (>///<)
gefällt mir echt SEHR gut *smile*
Kannst echt so was von Geil Zeichnen und Colorn also wirklich echt Klasse X3

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  scippu
2009-02-17T16:57:20+00:00 17.02.2009 17:57
viel besser als Rumiko Takahashi
und ich dachte ohne auf das Thema zu schaun
hm sieht aus wie Kikyo=) sehr toll unglaublich was du drauf hast
Von: abgemeldet
2009-01-04T17:34:53+00:00 04.01.2009 18:34
woooow!
voll toll!
das sieht so toll aus...ich wünschte nur ich könnt so gut mit dem pc umgehn...und die farben sind auch so supii...allses ist einfach nur ....wow!
und das lich....^^ das ist alles so toll *schwärm*
Von:  -Amalthea-
2008-10-28T21:15:18+00:00 28.10.2008 22:15
*Ehm*... *Klappe auf*... *fall in Ohnmacht*...
:-)
Von: abgemeldet
2008-07-11T17:45:18+00:00 11.07.2008 19:45
WOW!
sooo real kam sie noch nie rüber!!!
und dann erst die Umgebung *favo*
Von: abgemeldet
2008-06-27T23:10:58+00:00 28.06.2008 01:10
KLasse arbeit, nur weiter so ^^
Von:  YueYuki
2008-04-19T15:22:19+00:00 19.04.2008 17:22
Woah, ich hab sooooooo lange überlegt ob ich das Bild faven soll und mir ist es so lang nicht mehr aus dem Kopf gegangen xD Also schreib ich jetzt nen Kommi und werd es auch auf jeden Fall faven, weil das Bild einfach nur ein absoluter Hammer ist Q.Q Das ist das erste Bild, das ich jemals im AL-Forum vorgeschlagen habe und es war richtig berechtigt T^T Leider ist es keines geworden >///< Mich faszinieren die Farben und dein menschlicher Stil *-* Kikyo ist so hübsch geworden, der Blick ist so ruhig und es passt auch sehr zu ihrem Charakter denke ich x3 Du hast den Kimono richtig gut hinbekommen und so originalgetreu ^o^ Die Farben harmonieren so schön und die Finger ;-; Wähe, du kannst das >o< Die Haare sind auch sehr schön, sie haben keinen Glanz aber das wäre hier irgendwie etwas überflüssig, weil sie eben in ner etwas dunkleren Atmosphäre ist ^o^v Die Augen sind sehr schön und die Schattensetzung ist so genial Q.Q Die Falten sind schön geworfen und alles ist so plastisch *_* Wenn man mal so drüber nachdenkt, ist es echt richtig interessant zu sehen, wie so ein Anime Chara als Mensch aussehen würde und wenn so, dann wäre Kikyo mal sowas von hübsch *______* Die Pflanzen sind so toll, wow, Die einzelnen Blätter sind so hübsch von der Farbe her, die Grashalme und alles x3 Eigentlich mag ich grün nicht soo, aber hier ist es so toll vor allem die dunklen Töne Q.Q Der Bogen ist toll geworden, nur weiß ich nisch so, was soll denn das rote in dem Busch darstellen? Blut? ;o; Die einzelnen Lichteffekte sind noch zu geil, wäh, das Bild ist große Klasse >///< Ne 1 hatte ich schon gegeben, als es hochgeladen wurde x3