Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2008 10:06
Mein Scanner hat mal wieder nicht ganz mitmacht und daher kann man leider nicht sehen, wie knallig die Farben eigentlich sind.
**Ich stehe total auf solche Bonbon-Bilder XD** und bin auch sonst für allen möglichen Kitsch zu haben^_^ und Sailor Moon ist, Gott sei Dank, manchmal eine richtige Kitsch-serie.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin, Luna

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2012-10-31T19:00:23+00:00 31.10.2012 20:00
Warum hat Mars so ein Grinsen im Gesicht? :D
Die Kriegerinnen sehen zwar kindlich aus, aber trotzdem gefällt es mir :3
Von:  Fantasy_Island
2009-03-13T20:35:26+00:00 13.03.2009 21:35
Sailor Moon sieht da so geil aus *_* Die ganzen Mädels sehen in deinen Style so fantastisch aus, dass man es nicht mehr in Worte fassen kann!!
Von:  warbunny
2008-12-15T16:37:13+00:00 15.12.2008 17:37
also ich find es echt sehr schön nur die schatten auf den haaren also das schwarze wirkt iwie angebissen.ich find deinen stil echt schön und mein das jetzt nicht böse aber als ich das bild das erste mal gesehen hab fand ich das halt schade das die schatten so hart wirken.aber ansonsten sehen die senshis total toll in deinem stil aus! und die farben sind auch klasse :)
Von:  Kuroi-M
2008-09-01T09:20:31+00:00 01.09.2008 11:20
ich finds gut.....Venus is mein lieblingschara damlals gewesen...lol deswegen find ich ihr prfil nicht ausreichend grins
Von:  Bloody_Mermaid
2008-05-24T15:29:32+00:00 24.05.2008 17:29
Ich finds sehr schön *__*
Aber mich stören die schwarzen Schattierungen im haar ._.
Von:  Quecksilber
2008-03-18T12:13:18+00:00 18.03.2008 13:13
... Der Anblick deiner Bilder stimmt mich zunehmend depressiv .O_O. Warum schaffe ich so etwas nicht!
*wääääääääh*
*weglauf*
Von:  Day_Dreamer
2008-03-15T23:11:59+00:00 16.03.2008 00:11
wow das ist echt schön gelungen^^
das Bild hat eine tolle Stimmung... irgendwie so fröhlich und so ^^
und die Colo finde ich auch sehr klasse^^
die Schattierungen und so weiter sind sehr sehr gut gemacht finde ich ^^
weiter so *_*
Von:  Akkiko
2008-03-14T23:01:00+00:00 15.03.2008 00:01
Tolle Rei!
Für meinen Geschmack triffst du Rei absolut, das ist sie eindeutig, auch wenn die Figuren durch Zeichenstil natürlich ganz anders wirken als auf beispielsweise Naokos Bildern.
Deine Art der Farbgebung gefällt mir auch sehr gut! Ich steh ja total auf "traditionell"
Händische Colo, Copic, Wasserfarben, Buntstifte... ist einfach am schönsten, kann mir keiner austreiben ^^
Von:  Kyoko-Taide
2008-03-13T14:04:28+00:00 13.03.2008 15:04
OH MEIN GOTT *___________________________*
Von:  Draconian
2008-03-11T09:49:18+00:00 11.03.2008 10:49
Makoto sieht so süß da aus ^____^