Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maiyue   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2008 09:53
Dies ist das Coverbild zu meinem Doujinshi 'Memories of - A Thousand Cherry Blossoms'.
Ihr koennt ihn hier lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/60865/output/33426/

Er ist sehr kurz und ist noch nicht abgeschlossen. Es geht um Byakuya und Hisana aus BLEACH.
Themen:
Bleach

Stile:
Computer koloriert

music:
narnia ost

illust(c):
maiyue

Beschwerde


Kommentare (180)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brandzess
2011-03-09T19:07:19+00:00 09.03.2011 20:07
als ichs gesehen hab musste ich irgendwie an Shadow of the Day von Likin Park denken^^
schönes Bild
Von: abgemeldet
2010-04-24T20:22:10+00:00 24.04.2010 22:22
Es ist ein echt cooles Bild :)
Von: abgemeldet
2010-04-16T18:46:59+00:00 16.04.2010 20:46
wunderschön!
die pinselführung, lichteffekte... einfach alles.
toll gemacht!
*fav + 1 geb*
Von: abgemeldet
2010-04-15T10:31:39+00:00 15.04.2010 12:31
Also ich finde das wirklich schön...
Es vermittelt ein richtig schönes flair...es wirkt halt einfach!
Von:  Nimmermehr
2010-04-12T08:39:05+00:00 12.04.2010 10:39
Cool... diese maltechnik(also diese art zumalen) hab ich auch schon mal probiert und furchtbar versagt. Aber bei dir sieht das ganz einfach aus, super!
Von:  Kiripurin
2010-04-09T09:14:45+00:00 09.04.2010 11:14
wow, wunderschön ...
wenn ich das bild anschau werd ich irgendwie traurig ...
Von:  Nischka
2009-04-28T08:29:18+00:00 28.04.2009 10:29
Oh wow *_*
Voll schön und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es mit Computer gezeichnet ist... das ist so verdammt schön :)
Von:  Nok
2009-01-24T23:08:02+00:00 25.01.2009 00:08
oh geil, geil, geil! Tolles pic!!! XD
Von:  superfee
2009-01-22T18:26:41+00:00 22.01.2009 19:26
Was für ein schönes Bild! *o*
Der Hintergrund ist toll mit dem Kirschblütenbaum und die Kimonos sehen auch echt gut geworden. Da kriegt man richtig das Gefühl, man sei im mittelalterlichen Japan.^^
Ab in meinen Favos damit und es gibt noch eine 1 von mir. ;D
Von: abgemeldet
2009-01-20T10:25:14+00:00 20.01.2009 11:25
oh..... *drop*..... das is ja byakuya 8'DDDDDDD