Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Alphons   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2007 20:26
was hatt ich doch eigentlich schweissausbrüche, als ich mir ein herz fasst und dich anfragte, ob ich dich im icq adden könnte... und dann... schweissnasse hände... was schreib ich den...?

und dann.... blackout... eh... snufkin! ich liebe snufkin!.... OMG! wieso schreibe ich dir so was?! und dann.... kam die positive antwort... nicht nur mich hatte snufkin zu verzaubern vermocht.... überschwänglich versprach ich dir, einen snufkin für dich zu zeichnen.... angefangen... schiss gekrieg und weggelegt.... doch nun fiel er mir wieder in die hände.... und endlich findet das versprechen sein ende...

EDIT: guck, zu was du mich getrieben hast, jules! °0°

EDIT2: danke für die ganzen comments ;0;/





-----------------------------------------------

mir fällt bei den ganzen kommentaren auf, dass es ziemlich viel leute gibt, die die mumins noch kennen und sie sehr mochten / immer noch mögen... und ganz besonders Snufkin toll finden....

;_____________; aber auf mexx gibts zur zeit grad ma 5-6 fanarts dazu... wieso zeichnet denn sonst niemand etwas zu der Serie?





http://jawbone.myblog.de
Themen:
Mumins

Stile:
Alkoholmarker

pour:
Traumprinz

Panadol:
war dringend nötig

LOL:
mir is gerade aufgefallen, was ich eigentlich verdrängen wollte XDDDDDD fuck bin ich doof

Beschwerde


Kommentare (203)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-11T16:21:04+00:00 11.01.2008 17:21
ahhh!! ich liebe snufkin!! und ich liebe dieses bild!!!!!
Von:  Jukori
2007-12-30T23:38:44+00:00 31.12.2007 00:38
das is hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!
*strahl*
ich steh total auf snufkin!!!
*g*
Von: abgemeldet
2007-10-28T15:10:53+00:00 28.10.2007 16:10
OMG!

LIEBE ES LIEBE ES LIEBE ES LIEBE ES!

Ich habe gerade, mit Entdecken deines Bildes, ein Stück meiner Kindheit wiedergefunden, die ich dummerweise zu früh weggeschmissen habe..

Vielen Dank dafür.

PS: Das Bild ist echt absolut der Wahnsinn. Du hast mehr Talent als alle anderen Mexxler zusammen.
Nein, das ist kein Schleimen.. <3
Von:  Mika-mo
2007-09-23T16:40:03+00:00 23.09.2007 18:40
snufkin!!!
XD
und das muminhaus!
da guckt man einfach mal die fanarts durch und da is n snufkin!
wie hab ich die mumins geliebt! ich hab schon so lange nicht mehr daran gedacht!
dir ist der snufikin echt perfeckt gelungen!
Von:  Megaloceros
2007-09-12T20:05:36+00:00 12.09.2007 22:05
Hach, die guten alten Zeiten^^ damals war ich in Snufkin geliebt.
Ich bin sehr froh, das wenigstens du ihn gezeichnet hast^^
*1+favo*
Von: abgemeldet
2007-09-08T16:50:53+00:00 08.09.2007 18:50
mumins hab ich damals immer gerne angeschaut!
Snufkin mochte ich auch immer am meisten! ^^ -->heute aber immer noch!
und das bild ist echt toll geworden! genau wie er!
Von: abgemeldet
2007-09-05T17:25:48+00:00 05.09.2007 19:25
Cool ^^ wie aus der Serie
*eins geben*
Von:  _Arisa_
2007-08-15T08:41:39+00:00 15.08.2007 10:41
die mumins sind großartig :3
Von: abgemeldet
2007-07-23T11:33:09+00:00 23.07.2007 13:33
Ich fand die Mumins immer ziemlich gruselig, ich mochte die ganze Stimmung in dieser Serie nicht...aber das Bild ist toll.
Von: abgemeldet
2007-07-23T09:34:45+00:00 23.07.2007 11:34
Das Bild kenn ich von mankaga.de!
TOP!