~KANIMA~ Karlsruher Anime und Manga -Treffen

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 3-50
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Karlsruhe
Homepage
Kontakt Azuki-chan
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Azuki

Das KANIMA -Treffen ist ein Anime und Manga Fantreffen in Karlsruhe. Die Treffen werden monatlich stattfinden.

Bei uns geht es uns hauptsächlich darum, Anime Fans aus Karlsruhe und der Umgebung zusammen zu bringen und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir veranstalten viele Spiele und Aktivitäten für die Teilnehmer. Seit neusten gibt es bei uns auch Wettbewerbe.

Alle weiteren Daten könnt ihr direkt bei den einzelnen Events einsehen.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke