Northern Light - Lolitas aus dem Norden

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 3-50
Typ Convention
Ort
Homepage
Kontakt Lolizzy
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Lolizzy

Wir organisieren für euch ein nettes, regelmässiges "Meet-Up" für Lolita-Fashion Fans von Anfänger bis Profi im Weser Ems Umland.

Vieles wird im Zirkel [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/53405/zirkel/forum/?]Weser Ems Lolis[/url] geregelt.

Natürlich besteht ein Dresscode - d.h es wäre sinnvoll in einem vollständigem Lolita-Outfit zu erscheinen. Wenn du nicht auf Animexx angemeldet bist, aber trotzdem gerne kommen möchtest, schreibe einer von uns einfach ein Briefchen. Wir vermerken dich dann :)

LG Caldea & Zhenya

Vieles wird im Zirkel [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/53405/zirkel/forum/?]Weser Ems Lolis[/url] geregelt.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke