DIe Chaos-Gruppe Lässt Grüßen

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung k/A
Typ Messe / Großveranstaltung
Ort Düsseldorf
Homepage
Kontakt Chaos-Zabuza
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • Dante-Son-of-Sparda
  • Wuppi-kun
  • Matt_Kirigaya

HI an alle hier ist Zabuza ich wollte euch ja eigentlich nur mitteilen das Wir der Zirkel uns nun Öffters treffen es Wird aber wohl so sein das wir das erste mal erst richtig ab Januar Treffen werden und dann hoff Ich es zu schaffen jeden monat eine COn für euch auf die beine zustellen also lasst es krachen meine fans wann und wo und um wieviel uhr erfahrt ihr noch von mir. des weiteren werden die cons so ablaufen das wir fotos machen hier und da mal einfach gammeln oder aber auch das wir ein rpg startenaber was genau erfahrt ihr wie immer erst wenn die con frei als con geplant ist.

Mit freundlichen Grüßen Chaos-Shadow

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke