Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT)

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 3-50
Typ Convention
Ort Paderborn
Homepage
Kontakt Sunyuu Fratzengebilde
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • CharlesFilth
  • Sunyuu

Ein mal im Monat soll dieses kleine Treffen für die Anime-und Mangafans auf dem Kreis Paderborn und Umgebung stattfinden. Vorraussichtlich wird es immer an einem Samstag stattfinden. Wir treffen uns dann mittags um 12 oder 13 Uhr am Hauptbahnhof.

Nach Wunsch ist ein Abstecher nach McDonalds oder zum Comic Planet möglich, dann begeben wir uns alle zu dem Paderwiesen. ^^

Alternativen für schlechtes Wetter haben wir jetzt auch. >D Die sind dann jeweils bei den einzelnen Events zu finden!

Es ist ein freies Treffen. Keine Kosten, aber auch leider kein wirkliches Programm.

Wir hoffen viele bekannte Gesichter wiederzusehen. :)

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke