Drachenherz und kaltes Blut - reise nach Tirnan
Event-Details
Datum
23.06.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mordgrundbrücke
Dresden
Sachsen

Seid gegrüßt ihr tapferen Recken unter Herzog Bäromar von Feldenweiler,

im September 2012 habt ihr gekämpft, geblutet und gesiegt.

Ihr habt das schöne Land Feldenweiler vor der Armee der Finsterniss gerettet und verhinderd das die Priesterin von Targ Kräfte herbei ruft die alles Gute vernichtet hätten.

Doch denkt ihr wirklich das es damit vorbei währe?

Das das Böse sich so schnell geschlagen gibt?

Viele Länder hatten sie bereits ein genommen, Länder die noch immer unter der grausamen Herrschaft der Armeen des Bösen stehen.

Auch wenn ihr Heerführer geschlagen ist sind sie nicht vernichtet.

Ein neuer Feldherr hatsich im Chaos hervor getan. Die Schwarzmagierin Seherana die mit den verbliebenen Priesterinnen des Tempels von Targ die Kraft der finsteren Truppen stärkt und die Ordnung wieder her stellt.

Um die Welt dauerhaft zu schützen müsst ihr die Armee der Finsterniss zurück schlagen. Herzog Bäromar von Feldenweiler ruft euch daher auf, lasst nicht zu das andere Menschen in dieser grausamen unterjochung leben müssen, helft diese Kreaturen für immer aus den Reichen der Menschen zu vertreiben.

Doch damit ihr überhaupt eine Chance habt müsst ihr euch die Unterstützung der Elfen sichern.

Gesucht werden tapfere Kämpfer die die gefährliche Reise nach Tirnan auf sich nehmen um dort bei den Elfen vor zu sprechen und ein Bündniss mit ihnen zu erbitten.

Ebenso sucht die Magistra Seherana nach willigem Söldvolk um einen vernichtenden schlag gegen die Elfen zu führen und vorallem ein Bündniss zwischen den Spitzohren und den elenden Menschen zu verhindern. Genommen wird jeder.

Rollen werden wie letztes mal persönlich abgesprochen und einen Baukasten für die Vorauswahl lege ich noch an, es wird etwas abgeänderd sein zum letzten mal.

Stattfinden wird die Veranstaltung von 12 (bitte spätestens 11.30 am Treffpunkt sein) bis ca 20 Uhr. Ein späteres dazu kommen ist leider nicht möglich.

Alle die Interesse an LARP haben sind uns herzlich willkommen, gewandung währe erwünscht wir versuchen aber auch wieder einen kleinen Fundus bereit zu stellen.

An der Mordgrundbrücke Dresden. Haltestelle Mordgrundbrücke.

Teilnahme kostet wieder 5 Euro für Essen, Trinken und Ambiente

Lg

XxSchuldigxX

PS: Auch neueinsteiger sind herzlich willkommen. Das Event Drachenherz und kaltes Blut vom September 2012 durch zu lesen währe hilfreich.

Dieses LARP wird erst ein wenig strecke mit sich bringen und in der zweiten etwas längeren hälfte stationär (im Elfendorf) stattfinden. Also, laufen ist angesagt ;-)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke