Wir übernehmen Animexx!
Event-Details
Datum
25.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kumagoro
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dresden
Sachsen

SHUMATSU! Die Letzte?

 

Meow, hier handelt es sich um ein Treffen ob Powerposter oder Stillschweiger!

Freunde und Zirkelmitglieder sammelt euch! Wer weiß wann man wieder dazu kommt? Und zudem tuts der Veranstaltung gut!;3

 

Auf jeden Fall herzlichst eingeladen sind Zirkelmitglieder von:

- Nakayoshi no Kingdom Hearts

- Kingdom Fantasy

- Ryuichi x Shuichi- Zirkel

- Sephiroth- wir lieben ihn

- Geschichtenzirkel der kreativen Geister

 

etcetc.!^^

Freu mich auf EUCH!

XD

 

Tja, da es ein Treffen von Freunden und Bekannten ist, welches keinem direkten Thema unterliegt würde ich mal sagen der übliche Kram!^^

 

- Con Hon kritzeln(WICHTIG!)

- zusammen in den Veranstaltungsräumen umgucken bzw. in ein Kinofilmchen von dort gezeigten!;3

- Labern und austauschen

- Fotografieren

 

Cosplay ist selbstverständlich gern gesehen aber keine Notwendigkeit!^^ Es geht um die Anwesenheit!

Mit Ideen, Fragen, Vorschlägen etc. immer her!

 

Wie erwähnt geht es darum sich zu sehen!^^ Doch hier noch ein paar Fakten:

 

- Wann?

Samstag: 16Uhr

Sonntags: 16 Uhr

Eines ist sicher: Es wird Samstag UND Sonntag etwas sein, da ich bemerkt habe das ihr zu unterscheidlichen Zeiten könnt. Natürlich seit ihr eingeladen zu beiden Tagen dabei zu sein!^^

- Wo?

Drinnen,am Fuß der Treppe zum zweiten Stock!^^

 

- Mitbringen?

Prinzipiell nur euch selbst meow. Doch wer will kann was zu Knabbern mitbringen!^^ Auf jeden Fall ist Zeichenzeug, Con Hon und/oder Fotoapparat vom Vorteil!^^

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke