Die TS´ler ChAoTeNtreffen (september)
Event-Details
Datum
12.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yunuyei
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Unter der Uhr vor Bahnhof/ bei yunu@home (falls adresse nicht bekannt,nachfragen)
83278 Traunstein
Bayern

UPDATE 10.09.

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Treffen^^

Was steht an?

Das ÜBLICHE!

Wir treffen uns um 11.00 am Bahnhof vor der großen Uhr und wandern dann in ein Lokal eurer Wahl.

Nach evt. Kaffe und Kuchen gehts dann ab zu mir wo

wir die Wahl zwischen:

Konzert DvDs,Animes, Filmen,Singstar oder anderen Partyspielen haben.

Natürlich stehen auch wieder Con-honkritzeleien,Fotos und gesprcähe über unser Lieblingsthema an^^

Ende ist spätestens gegen 10.00

Was sollt/könnt/dürft ihr mitbringen:

-Kamera

-GUTE LAUNE XD

-Evt. nen guten Film oder Anime

-Geld für was zu essen

-Spiele die uns Spaß machen könnten

Für alle die etwas später oder früher kommen:

warte ab 10.45-11.15 am Bahnhof

Falls ihr meine Handynummer noch nicht habt und braucht schreibt mich an.

Nachzügler sollen mich einfach kontaktieren,dann geb ich becsheid wo genau wir sind

Falls ihr plant zu kommen tragt euch bitte rechtzeitig ein^^

Ich freu mich auf euch

LG

Yunu

P.S. Treffen findet erst ab 6 Personen statt

Kleines Update:

Dieses Treffen kann seperat vom samstag gesehn werden

Für die Leute die Lust auf einen Anime/Film/Games abend haben,

die können schon am Freitag bei mir vorbei schauen.

Ab 17.00 steht die Tür offen.

Wer das Event ach Samstags besucht,kann auch gerne übernachten.

Natürlich steht der Freitag unabhängig von Samstag .

Wenn ihr schon Freitag kommt bitte kündigt euch an und plant vorher ob ihr überncahten wollt,oder nicht.

Programm:

Vorschlag für Abendessen wäre :

                                                         Instant Yakisoba

                                                         Toasties

                                                          Pizzabestellen

Ob und welchen Film enstcheiden wir vorort,ihr könnt aber gerne eure wunschfilme mitbringen.

Natürlich gibst auch wiedre mal ne runde singstar und spiele wie personenraten etc.

Freu mich auf euch

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke