Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Alucard "Vergötterungs"-Zirkeloder ich finde Alucard geil -Treff auf der LBM *knipps*


Datum
Adresse
Messegelände
04007 Leipzig
Deutschland, Sachsen
Kategorie Foto-Shooting
Kontakt Sturmfeder
Beschreibung NUN!

Hi, Mexxler...ähm... hi... Zirkelmitglieder!!!!!

Nun..für den Anlass der jährlichen LBM veranstalte ich ein Treffen... an demangegeben Tag.... nun allesind eingeladen zum grandiosen Fotoshooting.. XD
und zum kennen lernen... nuuuuuur
bringt euer Con-hon,Kamera und alles wichtige mit!!
Wichtig ja.. wichtig....


Ach wo wir uns treffen... mhhhh... das wird wohl  im CCL sein.... wenn es offen ist, also wenn es offen ist, im CCL
und zwar ganz untem beim kühlen Nass (Wasser auch H2O genannt)
passende Kulisse XD

naja..man kann ja noch woanders hinpilgern.... (und wenn es nicht offen ist, was ich bezweifle, aber ich kannmich auch irren.. dann halt... mh.... Eingang West bei der Treppe an der Seite zur Halle 2, wo das ganze Glas ist und man sich beobachtete fühlt....)


Zeit fehlt auch noch.. also es wäre wohl bei 15 Uhr
klingt doch gut.. falls es nur eintagsfliegen gibt.... die haben zeit zum ankommen, umsehn erstma alleine, wennnötig und dann zu usn kommen, lachen,albern udn weiter pilgern mit fotofieren....

Tja.. also nochmal zusammengefasst.....
mitbringen: Con-hon, gute Laune, Uhr, Fotoapparat, Ideen,Zeit, Energie, Cos (wenn man hat) und viel Kontaktfreudigkeit... und Pünktlichkeit!!!!

Bin ich dabei?


9 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Sturmfeder
nun hab wohl was vergessen und es tut mir leid...

also was war es nun...ja genau....

wenn ihr gerne wollte,dann machen wir alle in großer gruppe °o°
ein Streifzug durch die LBM und stoßen alle um 
*muhahahahahah*
essen mittag an einen schönen plätzchen.. und was weiß ich,schnacken und so weiter....

*sich auf das umstoßen freut*

Ach meldet euch einfach an XDDDDDDDD

nun und nochwas...
tja, kann pasieren, dass ich nur den samstg da bin..
*kein hotelmehr da*
nun, dann bin ich auch nicht sooolange,wie ihr da.. denke ich.. vlt ja doch ^w^
und wir sehen usn nur samstag.. ach mal sehen....
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück