Zum Inhalt der Seite

Herren der Elemente


Zeichner: awesome-Kathi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.06.2007
Neueste Seite: 19.06.2007
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 19.06.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Eine alte Legende...Ein Mädchen deren Schicksal fest steht...
Vier legendäre Krieger die Herren ihrer Elemente waren, kommen nun durch eine Reinkernation in das heutige Japan um die Welt erneut von Dämonen zu befreien...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo erst mal und Danke, dass ihr meine Dojinshi lest...
Ja zu erst ein großes Dankeschön an Shizuka_hana....Die mir bei den Seiten geholfen hat ..sie per Computer zu schreiben...Vielen Dank *knuff*
Dann ein Dankeschön an meine Freundin Jacky, die immer gemeint hat weiter so ;P ...nich so wie andere... naja

Viel Spaß beim Lesen
Eure K-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie