Zum Inhalt der Seite

Kleid aus Rosen


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.09.2006
Neueste Seite: 16.06.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 33
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 10.11.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 16.06.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So, hier ist er nun, mein neuster Doujinshi. ^^

Er ist zusammen mit einem Freund entstanden - er hat die Geschichte geschrieben, ich habe gezeichnet. (http://nezumi.twoday.net/stories/2634476/)

Damit es keine Missverständnisse gibt… die Story wurde zwar vom gleichnamigen Lied von Subway to Sally inspiriert (vor allem vom Refrain), beruht aber inhaltlich nicht darauf. Es ist eine eigenständige Geschichte. ^^

Zum Inhalt: Ein armer Schneider aus dem Dorf ist verliebt. Doch leider aussichtslos, wie es scheint, denn sie ist die Tochter eines Adeligen. Also lässt sich der Schneider etwas einfallen, ein Kleid aus Rosen…

Wir würden uns über Kommentare, Anregungen, etc. natürlich freuen! ^^

Und jetzt viel Spaß beim Lesen von „Kleid aus Rosen“!


LG, CureSunday und ojii


Zurück zur Dōjinshi-Galerie