Zum Inhalt der Seite

Swordsman


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.05.2006
Neueste Seite: 27.12.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Samurai/Ninja, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 27.12.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
SWORDSMAN (Tm)
(copyright 2006)

Story & Design: Ich!

okay in diesem Douji geht es um den Weg des Samurai (auch bekannt als Samuraido).
Im wesentlichen geht es um die Schüler einer bestimmten Samuraischule, die ihren ehemaligen Stand als beste Schule wiedererlangen möchte, aber dazu mehr im doji selbst
*gg*
viel spaß damit!^^

-----------------27.12.2006-----------------
Okay da ich ja für ne Zeit inaktiv war konnte ich mir genug gedanken über den Doji machen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die alten Seiten nochmal gelöscht werden und die überarbeiteten versionen jetzt hochgeladen werden^^
ich hoffe ihr habt verständnis und lest ihn auch weiterhin


Zurück zur Dōjinshi-Galerie