Zum Inhalt der Seite

The Voice

Kapitel 2: The Voice , von Nelda_Kibo

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2016-11-17T09:19:26+00:00 17.11.2016 10:19
Hmm hmm hmm :/ Hoffentlich tut er dem Mädchen auch wirklich nichts an- im Krieg lieber skeptisch bleiben.
Von:  Carikku
2016-11-16T14:27:00+00:00 16.11.2016 15:27
Deine kleine Elfe ist sooo süß!! *__* Ich glaube sie braucht wirklich einen Beschützer, der Krieger scheint ja auch ganz nett zu sein. Also ich würde mit gehen :P
Von:  nekoyasha
2016-11-15T15:17:52+00:00 15.11.2016 16:17
immer diese dramatischen geschichten von dir Kibo! :)
Gute Einleitung, schön erst die Welt und Szenerie erklärt und wie sie aufeinander trafen. Ich finde die kleine Elfe im letzten Panel besonders schön, allg gefällt sie mir :D

Da man ja auch bei allen mal korrektur lesen soll: seite 1, letztes Panel "ein leben lang" (also nicht zusammen)

beim druck steht dann aber nicht überll kibo und dein wasserzeichen oder? xD
Antwort von:  Nelda_Kibo
15.11.2016 17:25
ja neko ich bin doch die dramaqueen drama baby drama...XD

freut mich das dir die einleitung bisher gefällt ich hoffe das die geschichte auch weiterhin interessant für euch bleibt weil ich ja damit mal was neues probieren wollte kinder man was hawe ich mir nur dabei gedacht kinder einzubauen...XD

danke für die aufmerksamkeit des fehlers den werde ich dann noch korrigieren und das wasserzeichen wird nicht in der gedruckten version sein nur hier auf mexx...^^

LG _Kibo_