Zum Inhalt der Seite

Dynastes

Kapitel 1: Maer 1, von Nosferatu-kyoudai

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-24T22:42:18+00:00 25.04.2017 00:42
Awwww, ich will es Knuffen!! Dieses Dienerlein xDD <3
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
25.04.2017 00:49
Das wird ihn sicher freuen! owo
Er bekommt nicht so viel Zuneigung gezeigt, für gewöhnlich. xD
Von:  Amethryst
2016-12-27T12:17:55+00:00 27.12.2016 13:17
Sympathisch wirkt er schonmal... irgendwie :D
(Er ist auf jeden Fall gut aussehend ~)

Ich würde dir aber empfehlen die Sprechblasen und SFX auf'm Computer zu machen bzw. die Seiten auf dem Computer nachzubearbeiten. Hatte teilweise Schwierigkeiten damit den Text zu lesen (und das Problem mit dem Scanner kannst du bestimmt mit einer Nachbearbeitung beheben :3)

Freu mich schon darauf, wie sich die Geschichte entwickelt ^_^ ♪
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
27.12.2016 17:20
He, he, ja er ist herzallerliebst, nicht wahr? /D

Okay, danke für den Tipp! Die Sprechblasen am PC zu machen ist wohl auch wesentlich einfacher. :'D
Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich die Seite eigentlich auch am PC nachbearbeitet hatte. Ich hab versucht sie etwas heller, schärfer und deckender zu machen, aber nachdem ich ca. eine Stunde mit den ganzen Werten und Histogrammen verbracht hatte, gab ich auf. o-o
Ich versuche es nächstes Mal besser zu machen.

Es würde mich echt freuen, wenn Du dranbleibst! c: