Zum Inhalt der Seite

Verrückte Schulstunde mit Engelchen (Teufelchen) Yuki


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.11.2007
Neueste Seite: 28.11.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 28.11.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Alsooooooo
Das hier ist ein Manga für die Schülerzeitung und als sie sagten sie wollten eine Geschichte, die in der Schule spielt ist mir erstma absolut nichts eingefallen. Oo Zwei Tage vor Abgabetermin und noch imma kein Plan, hat mich Miu *knuffz* dann mit ihrer Idee gerettet. Ich hab sie dann nur noch gravitatisiert xD
Njo hat mich so manche Nerven gekostet: Bin zwei Tage lang nur an diesen mickrigen zwei Seitchen gehockt, aber hat sich auch gelohnt und ich bin zufrieden damit ^^

Und nun Vorhang auf und viel Spaß mit Yuki und Shuichi :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie