Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Hilfe, jetzt habe ich einen Hund im Haus! (Douji zur FF)


Zeichner: Josey   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.01.2005
Neueste Seite: 22.01.2005
Abgebrochen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung
In meinem Douji geht es um Joey, der sein Gedächtniss verlor und Seto, der unfreiwillig immer mehr Gefallen an dem hübschen Blonden findet.
Ach ja! Yami hat seinen eigenen Körper (wohnt alleine) und Duke ist mit Ryou zusammen...
Ich hab natürlich alle Figuren meinem Zeichenstil angepasst und das Schlimmste ist, dass sich die Frisuren im Laufe der Pannels immer selbstständiger machen! Man kanns zwar noch erkennen, aber... Naja! Am Anfang mag Setos Gesicht komisch aussehen, aber ich versprechs, ich werd besser! Ich hab bloß keinen Skanner und damit auch keine Möglichkeit mal eben eine neue Seite hochzuladen, deshalb gebt euch bitte hiermit zufrieden!
Ab den nächsten Seiten, werd ich sauberer arbeiten können! (Ein Hoch auf die moderne Technik!) Außerdem glaub ich, dass ich eigentlich beim Schreiben von ffs bleiben sollte, anstatt zu zeichnen... Mir liegen eher Moment- Bilder, solche Doujis nich... aber ich wollts halt mal versuchen =_= Bye!

Edit 2:
03.04.2016
Die FF ist inzwischen doch beendet XD°
https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/117279/71905/
Da kann man die Geschichte zumindest zuendelesen :3


Edit:
Heute ist der 18.11.08
Eigentlich hatte ich es schon länger gewusst, aber ich schaffs nicht.
Ich werde diesen Douji nicht beenden.
Einerseits habe ich keine Zeit dazu- ich schaffe es ja kaum normale Bilder zu zeichnen, Freizeit ist aufs Minimum geschrumpft usw, usf, die (für mich) alte Leier.
Andererseits mag ich das Pair leider nicht mehr.
Es existiert eine FF zu diesem Douji (bzw, ist der Douji von der FF), zu finden ist sie in meiner FF-Liste (ich habe sie geschrieben >___>), die jedoch ebenfalls abgebrochen wurde (aber zumindest geht die noch ein Stück weiter- wenn sie jemand beenden mag- der kann dies gerne tun, nur schickt mir bitte den Link, das würde mich interessieren ^^).
Sollte ich es irgendwann mal schaffen, einen Douji zu zeichnen, wird das wohl eher ein SetoxSeth/SethxSeto Dou werden, oder einer mit eigenen Figuren XD°
Entschuldigt bitte.
Sorry an alle, die darauf hofften, dass es weitergeht.
Vielen Dank für all die lieben Kommis!

Bye~
Josey~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie