Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Isan - Das Erbe (CIL 05)


Zeichner: Nooti   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.11.2004
Neueste Seite: 24.11.2004
Abgeschlossen
Stichwort: Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
16.11.04
So, da wär jetzt auch mein CIL 2005 Beitrag!

Ich habe mich ziemlich spät dazu entschieden mitzumachen, ca. eine Woche vor Einsendeschluss...
Ihr könnt euch also vorstellen, was für ein Chaos das war (Schule und dann noch bis spät in die Nacht zeichnen, evtl. mal lernen, schlafen, am PC bearbeiten...) Ich war nicht gerade viel Wert im Unterricht...) '-^ Na ja, am 15. November war ich dann endlich fertig- um 00.30 Uhr! Ich Idiot habe natürlich gedacht, Einsendeschluss wär Dienstag (war aber Montag...) und hatte am Sonntag noch 3 Seiten nicht... =Stress pur!

Eigentlich wollte ich 16 Seiten zeichnen, um tiefer auf die Charaktere eingehen zu können, aber ich hatte viel zu wenig Zeit. Leider. Auch das Thema war für mich als Schweizerin nicht gerade optimal (gleich zwei fremde Länder...). Und Rasterfolie konnte ich auch nicht mehr bestellen, da die Zeit zu knapp war (an einzelnen Stellen konnte ich dann auf die Reste von Amar zurückgreifen...)

Also, das wärs mal von meiner Seite, ich hoffe es gefällt euch

Liebi Grüessli
Tam-chan ^-^

17.11.04

Oh,fuck! Ig muesmi verbessere... Das wär mi Bitrag, weni no under 16 Jahr wär... Ha 8 Site zwenig, wieni grad im CIL Forum ha gläse... Na ja, für nüd ischs ja nid gsi... Aber s schisst mi jitz scho mega fescht a!!!!! Das chunnt haut drvo wemer geng aues ufe letscht Drücker macht wie ig... ^-' sniff


Zurück zur Dōjinshi-Galerie