Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zu Besuch in der X-WG ~Teil 1~


Zeichner: Viridian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.11.2004
Neueste Seite: 14.11.2004
Abgeschlossen
Thema: X Japan
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hi ho!!!

Die Idee zu dieser Geschichte is von hideto ^___^. Hoffe, ich hab's wenigstens einigermaßen geschaft sie auch passabel als Dojinshi umzusetzten...

Wai, hab schon ewiglich keine SDs mehr gezeichnet...*merktman*. Und ich hab sehr schnell gearbeitet... was meinem ohnehin nicht gerade ausgeprägtem Talent in Sachen Perspektive und Background nicht gerade zuträglich war *tropf*.

Tja, noch ein paar letzte Worte??? *malnachdenken*:

Also, im Großen und ganzen geht es um die Band X-Japan und darum, was geschehnen sein könnte, wenn man sie zusammen in eine Wohnung gesteckt hätte (kurz: WG ... nein, nicht "BigBrother" wär aber auch luschtig). Für die, die mit X nicht so vertraut sind (oder immer noch nicht die Leute anhand ihrere Friesuren unterscheiden können) gibts auf der 2. Seite ne kleine Vorstellung der Members. XP

->>>NACHTRAG vom 04.02.07:

Jaja, hier stand mal, es würde keine weiteren Teile von der "X WG" mehr geben. Aber irgendwie, bin ich davon nicht mehr losgekommen ^_^''' und so gibt es doch noch welche (davon einige auch auf mexx) und ich werde in Zukunft auch noch weitere zeichnen.

Zum Doji:

ACHTUNG!!! Mal wieder DEUTSCHE-LESERICHTUNG!!!!

Gezeichnet hab ich dieses Mal ausschließlich mit Tusche...ging einfach schön schnell...

Das Cover ist mit Bunt-& Bleistift gezeichnet, aber nur die SDs!!!
Beim Background hab ich geschummellt, der ist nämlich schlicht und ergreifend einfach nur ein Sammelsurium von eingscannten Puppenhausmöbeln ^.~Y. Tja, Computer machen faul... aber was solls. Wer's sich gern ohne Schrift ansehen möchte, kann dies bei meinen Fanarts tun.

Ansonsten, viel Spaß beim lesen!

Viele Liebe Grüße an alle X verrückten vorallem an mein Yo-Sho, hide-kun *megaknüll*, Taiji *picks* und natürlich hideto *knudäääl...hope you like it*



~~ *** WE ARE X!!! DON'T FORGET THIS!!! *** ~~








Zurück zur Dōjinshi-Galerie