Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Final Fantasy X - Wie es wirklich war/ist


Zeichner: PandaChi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.10.2004
Neueste Seite: 02.10.2004
Abgeschlossen
Stichwort: Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
oh mann. dieser doujinshi ist zwei jahre alt ^^ und gerade eben habe ich ihn zwei stunden lang bearbeitet, damit er etwas vorzeigbarer wird. ist mir aber nicht sonderlich gelungen ^^;;; ich weiß, es wäre viiieeel besser und sauberer, wenn ich mit tusche nachgearbeitet hätte, aber dann wäre alles flöten gegangen...ich hoffe nur, dass es nicht allzu verschmiert ist (mein scanner is auch nicht immer sehr sorgfältig -_-) und das man vor allem den text entziffern kann...ich hab ja doch recht klein geschrieben...aber wie gesagt, das wurde alles radiert und neu hingekritzelt :P vorher war es noch kleiner @_@
was das thema betrifft : es ist mehr ein insider-gag, den meine freundin und ich uns mal ausgedacht haben (ja, unser humor ist sehr seltsam oO). nakago wurde aus "fushigi yuugi" entlehnt, einem manga, also kann man mein werk hier als cross-over betrachten XD der text is mir irgendwie peinlich...damals isses mir wohl lustig vorgekommen :3 was sich in zwei jahren alles ändert @_@ jedenfalls wünsch ich euch viel spass und vielleicht findet ihr's ja doch irgendwie lustig ^-^ kommentare seh ich immer gerne. dankee!!!
ah ja, und das cover is müll XD ich hatte einfach keine idee und war auch zu faul, um was dafür zu zeichen :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie