Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Iphigenie auf Tauris


Zeichner: NeoAtlantis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.09.2004
Neueste Seite: 10.10.2004
Abgebrochen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So, im Moment pausiert die Serie (naja, nach net mal 10 Seiten ein bisschen arg, oder?). Aber Anfang Januar gibt es dann devinitiv wieder regelmäßige Updates! Es ist nur wegen dem Erfolg von meinem Comic Effi Briest, der eine schnellere Zeichenarbeit verlangt... Ab Januar gehts auf alle Fälle weiter, da ja einige Seiten schon halbfertig aufm Rechner liegen!


Okay, so Leute die in der 12. Klasse sind oder sie schon fertig haben, dürfte der Titel schon abgeschreckt haben! DAs heißt, solche Leute werden dieses Werk gar nicht erst lesen :)
Tatsächlich mache ich für ein Deutschprojekt aus diesem (wunderbaren) Werk einen Comic und verdiene mir hoffentlich eine gute Note in Kunst/Musik! ICh Lad die Seiten immer mal hoch, sodass auch ihr eure Freude daran haben werdet! Und bedenkt, falls ihr das Werk als Buch net lesen wollt, so habt ihr hier immer noch den Comic:)

Und ich sage euch, es werden noch schlimmere Bücher dran kommen die ihr in Deutsch lesen werdet! Ich sage nur "Effi Briest"! Ich hasse nichts so sehr wie dieses Buch! Kabale & Liebe, FAust, Iphigenie auf Tauris, Der Vorleser - alles gute und verständliche Werke, aber bei Effi Briest schlägt euch die pure LAngeweile ins GEsicht, aber ich schweife ab! Schaut euch lieber meinen Comic an und schreibt mir auch einen Kommentar, was ich vielleicht verbessern sollte!


PS: LAsst euch von dem vielen Text auf den ersten Seiten nicht abschrecken! Es wird auf alle Fälle weniger!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie