Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Icewinddale Adventures - Urlaub des Grauens


Zeichner: Nisichan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.09.2004
Neueste Seite: 09.01.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 6
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 09.01.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo!
Hier seht ihr nun mein neustes Werk. Naja, so neu ist es nicht, hab mich bloß jetzt mal wieder ran gesetzt!
Icewinddale Adventures basiert auf den genialen Büchern der Forgotten Realms Reihe von R.A. Salvatore, meinem absoluten Lieblingsautor! ^^
Im Gegensatz zu den Büchern, die ziemlich ernst sind, zeige ich die Figuren (naja, meine Lieblingsfiguren und ein paar fictive Gestalten) von ihrer komischen, versauten und manchmal auch kindischen Seite. Halt so, wie sie jeder Fan der Reihe gerne Mal gesehen hätte.
Ich hoffe es gefällt euch, auch denen, die die Bücher nicht kennen! Viel Spaß und nehmt nicht alles so ernst!


09.01.2011 nach 5 Jahren habe ich es endlich geschafft ^^ Kapitel 3 ist online, diesmal komplett mit Graustufen versehen. Aber seid nicht so böse beim kritisieren. Habe ich alles mit der Mouse gemacht ^^ War stressig.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie