Zum Inhalt der Seite

Herr der Ringe~Splecial funny Shonen-Ai Edition~XXL


Zeichner: FeenNase   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.09.2004
Neueste Seite: 02.09.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der ganze Dojinshi is nur mit Kulli geschrieben und das hat auch nen Grund ^^. Es wär a bissle auffällig gewesen, wenn ich plötzlich in der Lateinstunde das Tuschefässchen genommen hätte und angefangen hätte zu zeichnen XDDD. *alles in lateinstunden gezeichnet hat* Ausserdem mag ich kullis XDDD! Des is ne koproduktion mit meiner Kollegin Sarah ^^ wir hamn noch viel mehr davon gemacht und ich werd sie euch so schnell es geht zeigen XDDDD!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie