Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kisu-chan, der Held


Zeichner: Laguna-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.06.2004
Neueste Seite: 03.06.2004
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Puah! Wie ihr unschwer sehen könnt, bzw. denken könnt, bin auch ich dem ruf der DAISUKI nachgekommen, etwas zu Kisu-chans Burzeltag zu spenden!
Bisher ist hier bei mir noch nix eingetrudelt, also nehme ich mal an, dass ich mal wieder abgeloost bin…. Oh man… was soll´s! ^.^ Vielleicht habe ich wenigstens das glück abgedruckt zu werden in der dies monatigen Ausgabe! *bet*

Jedenfalls, ich hatte ja einen Monat zeit und habe tatsächlich sofort damit angefangen. Als die Skizze stand, habe ich aufgehört und dann natürlich die Woche vor Einsendeschluss gehetzt!
Ich liebe Stress ja soooooo~! Ich Sadist! XD

Hey, das ist ein One-pager mit COVER! Farbigen, wohlgemerkt!!! O.O
Aber ich mag des mal – wie immer-, nicht… es sieht dumm aus, und eingescannt sieht’s noch schlimmer aus! O.o Ich bin nicht weißhäutig und da ich keine braune Tusche habe, habe ich mir mal meine Haare wieder Lila gefärbt! Mir stehen Lila Haare echt gut! ^-^

Und nun der Hammer: Dieser Dojin ist GANZ in FARBE!!! Das war schon fast wie ein Attentat auf mich, aber, irgendwie gefiel es mir so in Farbe dun ich wusste halt nicht so sonderlich, wie ich denen eine am PC gerasterte Version hätte schicken können, ohne gleich disqualifiziert zu werden, wegen Betrugs oder so was (GIBT’S TATSÄCHLICH!)…
Also hatte ich mich erstmalig mit meiner bunten tusche abgefunden! WOW! Bunte Tusche ist echt toll und sehen fast so aus wie Copics!!! Und man kann mit einer Farbe, wie bei Aquarelle, mehrere Farbnuancen erzielen! WOW! Mist nur, dass mein Scanner alles zu hell gescannt hat…
Zur Story… One-pagers sind eigentlich ja ein Spezialgebiet von mir, aber diese, nicht sonderlich, Neue Idee, musste ich echt aus mir herausquetschen….
Der Sprechblasentext…. Einfach nur hirnrissig dun blöde, aber was erwartet man von solch einer stumpfen Aufgabe? Ein one-pager mit einem, nicht sprechen könnenden Kuschelhase!?!
Was besseres fiel mir wirklich nicht ein…. Und dann nur eine Seite langt! Hach je….

Nun ja… ich wünsche euch dennoch ein bisseln Schmunzeln bei diesem Miserablen Dojin.

Eure Laguna! ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie