Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Geburtstag mit vielen Überraschungen


Zeichner: Kazumi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.05.2004
Neueste Seite: 13.05.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das hier soll das Geburtstagsgeschenk für mein tsu-puji-chan sein.^^ Sie straft die Welt nun schon seit 16 Jahren mit ihrer Anwesenheit. *lach* Nein, nein! Ich nehm's ja schon zurück! *grins*

Da ich momentan noch viel zu tun habe, ist der Doujin noch in s/w. Er wird noch farbiger.^^'
Für das Cover ist mir nichts eingefallen, also pujiko-chan, du darfst dir ein Cover von mir wünschen.^^ Aber kein WK. *das im moment nicht mehr zeichnen will*
Ich hoffe der Doujin gefällt dir. Ist nicht sonderlich gut geworden, wegen Zeitmangels (*sich bei ken und omi immer noch ärgert*).

Dein Shu-Kazu-chan^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie