Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Geschenk [Federsturm-Kurzgeschichte]


Zeichner: Fyre-Dragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2016
Neueste Seite: 03.10.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 19
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 03.10.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Nara möchte seinem kleinen Bruder zum Geburtstag eine kleine Freude machen. Da Sam Murmeln sammelt, versucht Nara alles, um ein besonders seltenes Stück zu erwerben. Doch dieses Unterfangen ist leider etwas schwieriger als gedacht ...

Eine Kurzgeschichte zu meiner Story Federsturm. Der Manga erschien 2015 in der Anthologie "Fantastic Stories" im Insider Art Zirkel. Ich habe den Manga Ende 2014 gezeichnet, dementsprechend alt sieht es auch aus xD I'm sorry


Zurück zur Dōjinshi-Galerie