Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Tränen des Feuers


Zeichner: yukosan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2016
Neueste Seite: 19.06.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Historie, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 29
Dōjinshi: Tränen des Feuers
Preis: 10,00 €
Die kleine Elisa bemerkte schon als kleines Kind, dass die mit Feuer reden kann. Doch die anfängliche Begegnung zerstört ihr zuHause und ihre Familie zieht danach in eine größere Stadt. Elisa erhält Privatunterricht und kann es jeden Tag kaum abwarten bis die Stunden rum sind, um ihren Schwarm wieder zu sehen. Eines Tages erkrankt Elisa an einer tödlichen Krankheit. Doch die Feuerfee bietet ihr ein Angebot, was Elisa nicht ablehnen kann.

* Genre: Shojo, Romace, Drama
* 60 Seiten inklusive Farbseiten sowie Skizzen, Zusatzinfos und Gastillus
* Format: Softcover, DIN A5

* als Extra gibt es eine GRATIS Postkarte als Geschenk

Beschreibung
Hallo meine lieben!

Endlich ist es soweit!
Die Geschichte um die geheimnisvolle Feuerdame aus "Sonnwende" beginnt!
Ich bin unglaublich stolz auf die Umsetzung, nicht nur, weil es mich Nerven gekostet hat.
Die Feuerdame, auch Enya, genannt, gibt es schon seit 2009 und war damals ein Random Charakter.
Ich hoffe euch gefällt die Story!

NEUE SEITEN JEDEN SAMSTAG und SONNTAG!!!

Online Bestellungen zu meinem Doujinshi könnt ihr hier abgeben!
http://goo.gl/forms/Ko1hqEDOmJ




Die kleine Elisa bemerkte schon als kleines Kind, dass die mit Feuer reden kann. Doch die anfängliche Begegnung zerstört ihr zuHause und ihre Familie zieht danach in eine größere Stadt. Elisa erhält Privatunterricht und kann es jeden Tag kaum abwarten bis die Stunden rum sind, um ihren Schwarm wieder zu sehen. Eines Tages erkrankt Elisa an einer tödlichen Krankheit. Doch die Feuerfee bietet ihr ein Angebot, was Elisa nicht ablehnen kann.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie