Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Can't let go - Hanasenai yo ne

Kapitel 3: Chapter 2, von Norileaf

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2017-06-16T10:12:23+00:00 16.06.2017 12:12
XD ich mag Kaoru- den muss man einfach knuffeln XD
Antwort von:  Norileaf
16.06.2017 12:49
Er ist mein liebster Chara. So, nun hab ich's gestanden. Sorry an den Rest. XD
Von:  RinFukosawa
2017-05-14T08:36:34+00:00 14.05.2017 10:36
ich mag Kaoru's aussagen und auch die von Haruka.
Antwort von:  Norileaf
14.05.2017 22:02
Dankeschön ^^
Von:  sitos
2017-05-13T17:50:45+00:00 13.05.2017 19:50
süß XD und seine unsicherheit ist wirklich verständlich, ich habe aber i-wie das gefühl, dass unser "Prinzesschen" insgeheim hoft, das dieses geschäft doch zu mehr führt^^
Antwort von:  Melissa1998
14.05.2017 02:19
Das danke ich auch
Antwort von:  Norileaf
14.05.2017 22:03
Ach naja, ohne eine gewisse Anziehung würde man es wohl auch nicht machen. ;-)